Sport, Dummheit und S.. am Kap Kamenjak

V

vize2

Guest
Hallo Bruce

Da hab ichs leichter, hab meine Hormone an die Rentenkasse verpfändet! :D
(Obwohl, manchmal...)

Viele Grüsse
Viktor
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Schöööönes Video mit viel Wasser und Sonne. Und Respekt vor den Klippensprüngen! Ich würds mich niiieemals trauen!
Aber: hey Jungs, rasierts euch BITTE! Uuuaahh, bei den bewaldeten Achseln hab ich mir fast die Augen verblitzt *grusel*. Und die Mädels haben alle schön züchtig das Bikinioberteil zugeschnürt *lach*...

Aber hauptsach die Jungs und Mädels haben Spass, und auffällig: kein einziges Handy ist zu sehen. Ich find das Video echt richtig gut!

LG vom Berg,

Conny
 

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
176
Punkte
43
Klasse Video, toll gemacht! Nur den "Finger" finde ich nicht so toll....
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Du meinst den "Varufakis-Finger" ? :)))))) Schreibt man den so? Egal...
Geh, der Finger ist nichts anderes als vor 30 Jahren das Zunge-rausstrecken. Das darf man in so einem Video nicht so ernst nehmen...

LG,
Conny
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Hätte mir das Video gerne angesehen, aber nach dem Hinweis mit den behaarten Achseln möchte ich lieber darauf verzichten. ;-)
 

SurferHermann

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
115
Punkte
43
Servus,

kenn die Ecke ja auch. Gute Bildqualität. Hab aber eher auf Windzonen geschaut. Davon abgesehen waren wir auch keine Engel. Und das vergessen viele. Nichts war zu hoch und nichts war zu gefährlich. Könnte durchaus sein, daß der eine oder andere Wachhund "Stofftests" an diversen Textilien vornahm, bei der Qualitätskontrolle von Obst. Oder Erkundung von stillgelegten Häusern, auch ein bisserl größer und höher. Ein breites Spektrum halt. Wenigstens bewegen sich die Halbstarken noch a bisserl.

Gruß

SurferHermann
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom