Spontanes kleines Forumtreffen

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.991
Zustimmungen
3.891
Punkte
113
#1
Einladung zu einem kleinen spontanen Forumtreffen am Freitag 1.6.2018 um 18 Uhr im Restarant Maslinica ganz vorn am Strand vom Campingplatz in Rabac.oder am Platz 87 fragen. .Arno hat ein Tshirt mit Forumlogo an.Über ein zahlreiches Kommen und Kennenlernen freu ich mich.Gruß Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.857
Zustimmungen
12.977
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#2
Hallo Traudl,

Das ist leider etwa drei Wochen zu früh für uns. Vielleicht klappt es ja Ende Juni noch mal wie im letzten Jahr.

Das Restaurant ist aber schlecht für Arno, weil es dort nicht seine Spezialpizza gibt. ;)

Grüße an die anderen von

Jürgen und Angelika
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.991
Zustimmungen
3.891
Punkte
113
#3
Hallo Jürgen, das war ganz spontan,aber leider sind schon einige wieder gefahren und einige fahren Donnerstag,darum wird es klein.Das letzte Jahr war sehr schön und lang.Die Pizza kann sich auch dort Arno nach seinen Wunsch bestellen, den Chef kennt er auch sehr gut. Komm doch ganz spontan dazu. Grüße auch an Angelika,Gruß Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.991
Zustimmungen
3.891
Punkte
113
#6
Es war ein sehr schönes,kleines Treffen mit 9 Foris,wir haben gut gegessen allen hat es geschmeckt Es war seht Unterhaltsam.Wir haben auch auf die angestossen,die leider früher den Urlaubsort schon verlassen mussten und nicht dabeisein konnten.Gruss Traudl
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.844
Zustimmungen
14.370
Punkte
113
#7
Es war ein sehr schönes,kleines Treffen mit 9 Foris,wir haben gut gegessen allen hat es geschmeckt Es war seht Unterhaltsam.Wir haben auch auf die angestossen,die leider früher den Urlaubsort schon verlassen mussten und nicht dabeisein konnten.Gruss Traudl
Hallo Traudl, habt ihr keine Bilder gemacht? Schön dass es euch gefallen hat,supi! Grüssle,Julia
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.991
Zustimmungen
3.891
Punkte
113
#8
Hallo Julia, es wurden Bilder gemacht,aber die werden nicht eingestellt. Ich mache keine Fotos, denn die Erinnerungen sind im Kopf und später müssen sie nicht entsorgt werden. Vom Essen wurden auch keine Bilder gemacht es wurden Scampis,Calamaris, Grillplatten,Cevapici., Rasnici, Pizzas verschiedene,Salate verspeist alles sehr gut wie ich von allen hörte.Am Montag setzen wir dies kleine Treffen in einem anderen Lokal fort. Gruß Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.857
Zustimmungen
12.977
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#9
hallo Julia,

ich habe als Nichtteilnehmer von einem Teilnehmer zwar Fotos erhalten, stelle die ohne Zustimmung der anderen aber nicht hier ein. Da geht es nicht um die neue Datenschutzverordnung der EU sondern einfach darum, daß nicht jeder in so einer Runde seinen Kopf im www für jeden sichtbar haben möchte.

Ich bin in dieser Hinsicht generell schon seit langem ziemlich restriktiv. Obwohl ich hier Reiseberichte erstelle, sind im allgemeinen meine Begleiter und ich kaum darauf zu sehen. Ich glaube, dies sollte man künftig stärker beachten. Wir werden künftig auch nicht umhin kommen, beim Ablichten einer geselligen Runde einen jeden zu fragen, ob er oder sie möchte, daß die eigene Birne ins Forum eingestellt wird. Es darf nicht davon ausgegangen werden, daß sämtliche Daten, die jeder User freiwillig zur Verfügung stellt ohne Einwilligung weitergegeben werden.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom