Split > Billigste Unterkunft gesucht!

Daniel Chan

neues Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo,
ich will im Mai 2007 nach Kroatien für 7 Tage und such jetzt entweder den billigsten Campingplatz den es gibt oder die billigste Unterkunft, die es gibt. :D Und zwar in SPLIT. Möglichst gut erreichbar, also nicht 20 km entfernt von Split. Kennt sich da wer aus?

Grüße
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Punkte
18
Alter
38
HALLO DANIEL CHAN !
Frage! Kommst Du mit den "Fliega"oder auf "Schusters -Rappen" nach Split!!

ein hallo fritze
 

Daniel Chan

neues Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Ich hab mir die Seiten angesehen, aber an so was hab ich eher nicht gedacht. Ich habe mit 2 € pro Nacht gerechnet. Ich wollte eigentlich einfach irgendwo mein Biwak (Schlafsack mit Tarp oder Zelt) aufschlagen. Gibts da keine Plätze? Es ist nämlich verboten wild zu Zelten, also such ich ein Platz oder eine Bank :D, wo ich übernachten kann. Soll nämlich ein Survivaltrip werden und kein Urlaub. :D Könnte ich mich auch einfach an einen einsamen Strand legen oder ist das verboten?

Siehe http://forum.outdoorseiten.net unter Survival-Forum usw. :)

Ich komme entweder mit einer Mitfahrgelegenheit oder mit der Bahn hin. Fliegen tu ich erst bei weiteren Strecken, um die Umwelt zu schonen. ;)
 

Daniel Chan

neues Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Keiner nee Idee? Dann werde ich wohl einfach irgendwo mein Zelt/Schlafsack aufschlagen. :mrgreen:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Daniel Chan:
Keiner nee Idee? Dann werde ich wohl einfach irgendwo mein Zelt/Schlafsack aufschlagen. :mrgreen:

wild zelten...steht sogar unter Strafe... :p aber im Knast hast es dann "billig" :wink:

dat war kleiner Spaß, aber das mit dem wild zelten stimmt! :evil:

burki
 
Top Bottom