Spina/Umag

wirsieben

neues Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
guten morgen!! ich war vor ca. 20 jahren in einer bungalowanlage bei umag auf urlaub - ich glaube, sie hiess spina. auch ein campingplatz war ganz in der nähe. weiss jemand, ob es das noch gibt und wie es dort jetzt ist? einen schönen tag!!
 

Adler

Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: Spina/Umag

Hallo wirsieben,Ja Spina gibt es noch,Ist gleich nebenan bei Pelegrin. Einen Campingplatz ist ca 2 Km weiter richtung Novigrad. Es ist eine schöne Ecke in Istrien,ich lebe seid 5 Jahren hier. Grüße aus Istrien v.Adler
 

wirsieben

neues Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Spina/Umag

hallo! das ist ja nett, dass ich jetzt noch eine antwort krieg!!!! ich versteh das nicht - es ist nix zu finden über spina - da gabs doch massenweise bungalows zu mieten - ist das nicht mehr so? haben sie einen tip für mich in der ecke? wir suchen was ganz nah am meer - mit platz für 7 personen. vielen dank und schönen abend!! claudia
 

Adler

Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: Spina/Umag

Hallo wirsieben, 20 Jahre ist eine lange Zeit,da hat sich viel getan in Spina und Pelegrin.Da ist alles überwiegend Privat,und es sind auch viele Neubauten.Es gibt bestimmt auch noch welche zu mieten,aber für 7 Personen wird das bestimmt eng werden.Das sind alles kleine Hauschen. Für 7 Personen kann ich euch unser Haus in Karigador anbieten.Ich bin zu finden bei www.croatia-ferienhaus.com (Haus Adler)
Vieleicht gefällt es euch ja Gruß aus Istrien Adler
 
Top Bottom