Spenden für Tierheime in Kroatien

Dirk Tönnessen

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2021
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
61
Hallo liebe Kroatienfreunde,

ich fahre alle 4-6 Wochen (abhängig von den Spenden), nach Kroatien in die Tierheime Varazdin, Rijeka und Pula.
Ich baue selber Hundehütten und nehme Futter-, Körbchen-, Decken-, Bettwäsche Spenden mit.
ich suche dringend Trockenfutter und Nassfutterspenden egal welches MHD und Bruchware nehme ich auch gerne!
Ich habe einen Transporter mit einem Anhänger... ich kann also einiges mitnehmen.

Für eure Unterstützung wäre ich euch sehr dankbar !
Ihr könnt mich gerne unter der Telefonnummer 01778406381 erreichen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Dirk,

Ein ganz herzliches Willkommen im Forum!

Wir freuen uns über deine Anmeldung und möchten dir den Einstieg etwas erleichtern, indem wir hier ein paar wichtige Informationen zusammen gefasst haben:

Die wichtigsten Regeln zum Forum findest Du hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/forumsregeln.63092/

Wesentlich interessanter und deutlich schöner sind unsere vielen Reiseberichte!
Diese findest Du z.B. hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/reiseberichte-kroatienurlaub.188/

Was wären Reiseberichte ohne Bilder?
Dafür haben wir extra den Bereich Mediengalerie erstellt, der stetig wächst und allen Fories zugänglich und komfortabel zu bedienen ist.
Schau mal hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/media/

Zur Mediengalerie gibt es eine bebilderte Anleitung, die tatsächlich sehr hilfreich ist, hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mediengalerie-anleitung.83657/
Einfach ausprobieren! Und wenn Du nicht weiter kommst, helfen wir dir gerne weiter!

Ein wunderschönes Kleinod des Forums ist die Fotokiste!
Machs dir bequem und genieße die schönsten Bilder Kroatiens, hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/fotokiste-kroatische-impressionen.369/

Wie Kroatien, ist unser Forum ein Platz an dem Du dich wohl fühlen sollst.
Du kannst dich aktiv beteiligen, uns mit Fragen löchern, oder einfach entspannen.
Unsere Guides sind die freundlichen Geister, die dir zur Seite stehen.

Noch ein paar persönliche Worte. Ich würde an deiner Stelle nicht die private Telefonnummer hier veröffentlichen. Diejenigen, die dich erreichen wollen, können dich per pn anschreiben. Vielleicht teilst du auch noch deinen Abfahrtsort bzw. deine Fahrtstrecke mit. Ggfs können diese Dinge am Weg mitgenommen und nicht per Post versandt werden.

Fährst du in Pula zum Tierheim snoopy in Kastijun?

Liebe Grüße und ein herzliches Dobro Dosli!
Jürgen für das Team des Adria Forums
 
Top Bottom