Spende Kinderhochstuhl Region Zadar

Gaia

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2019
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Punkte
3
Alter
29
#1
Hallo zusammen, nach unserer 5-wöchigen Rundreise durch Kroatien würden wir gern einen Kinderhochstuhl spenden, den wir nicht mehr benötigen. Am Ende unserer Reise sind wir in Zadar und würden ihn gern dort spenden. Bei meiner Google-Suche konnte ich kein Kinderheim in der Region finden. Gibt es hier Ideen, welcher Einrichtung wir den Stuhl spenden könnten? Für Anregungen wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße, Gaia
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.904
Zustimmungen
3.775
Punkte
113
#2
Hallo Gala, gib den Stuhl dem roten Kreuz," crveni križ " Zadar. die wissen bestimmt wo er gebraucht wird .Gruß Traudl
 

Gaia

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2019
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Punkte
3
Alter
29
#4
Vielen Dank für die Antworten! Wir werden den Stuhl morgen zum Roten Kreuz bringen.
Viele Grüße
Gaia
 
Top Bottom