Spanferkelgrill

Hobby495

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2009
Beiträge
1
Punkte
1
Wer kann helfen, ich bin auf der Suche nach einen Spanferkel-grill. Bin in der Zeit vom 27.5. - 22.06.11 in Novigard (Istrien), vielleicht hat jemand einen Tipp wo man solch einen Grill erwerben kann. Für die Unterstützung bedanke ich mich schon mal im Voraus.
 
D

diavolo rosso

Guest
Nur zur Info:

Hobby 495 war im November 2016 zum letzten Mal im Forum.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
M

Marius

Guest
Na, kann ja sein, dass dadurch jemand anderes auf die Idee kommt, einen Spanferkelgrill zu kaufen! :)
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Moin Sargox.

ich ziehe diesen Grill vor. schließlich sollte man den Ferkeln auch Freude machen.

Solarium-rgb.jpg
 
Top Bottom