Sommer Urlaub 2007 in Rovinj ?

Christian

Mitglied
Wir haben uns heute wieder :) FÜR Rovinj und einen Urlaub auf der "Hotelinsel Katarina" entschlossen.

Termin.: 30.8. - 07.09.2007

(Wird unserer 3ter Urlaub auf der Insel!)

Wer ist denn 2007 noch in Rovinj oder gerade in dem Zeitraum oder viell. sogar auf der Insel :?:

otti1982

neues Mitglied
Immer wieder Rovinj

Hallo!

Ich fahre dieses Jahr zum 29. mal nach Rovinj :D - und ich werde noch öfter dort sein! Ich fahre seit meinen 4. Lebensjahr mehr oder weniger regelmäßig dort hin; Vielleicht kennt ja jemand von Euch das kleine Dorf vor Rovinsko Selo - Butini dort haben wir seit nunmehr 20 Jahren echt nette Freunde gefunden;

Ich habe mich dazu entschlossen in der Nähe von Rovinj mal nach einer schönen Ferienwohnung oder einen kleinen Haus zu suchen, um noch öfter dort sein zu können! - Kann jemand von Euch sagen wieso Rovinj so anziehend ist? Ich komme einfach nicht mehr los von da!

Ich werde euch berichten - mein nächster Aufenthalt:

24.03.07 - 31.03.07 bei Bekannten

War natürlich auch schon auf der Insel Katarina - aber ich kann euch nur empfehlen auch die Umgebung anzuschauen - es gibt so schöne kleine Buchten südlich

:( wieso fahr ich nicht einfach gleich los? - sind ja nur 600km - man kommt echt ins denken!

Christian

Mitglied
@otti1982: Da gehts mir genauso ... fahren diesen Sommer zum 3ten mal nach Rovinj bzw. auf die Insel Katarina und ich komm einfach nicht mehr los davon :eek:

Und am liebsten würd ich jetzt auch schon meine Koffer packen und ab nach Kroatien :biggrin:

Top Bottom