Solaris 2012

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen .
Wer von euch hat denn schon seinen Urlaub für 2012 gebucht ??
Wir sind vom 25.08.2012 - 15.09.2012 vor Ort 8)8) .
Hoffentlich ist das Wetter wieder so wie in diesem Jahr .
Wie jedes Jahr haben wir wieder ein Appartement gebucht .
Mal sehen wer zur selben Zeit am Platz ist .
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo rettmann wir sind zwar nicht auf solaris,haben aber unseren sommerurlaub 2012 gebucht,wir sind wieder in rovinj auf dem ccplartz valdaliso vom 29.07.212-15.08.2012. schöne grüsse nach leverkusen
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Rettmann,

so wie's aussieht bin ich im Mai wieder auf Solaris. Zu der Zeit blüht der ganze Campingplatz und vor allem die Bart-Iris, das ist einfach ein Traum. Die Themperaturen sind dann auch richtig angenehm, so daß man viel unternehmen kann ohne daß man schwitzt wie "A Aff aufm Schleifstein", wir hatten meistens so um die 24 Grad (an manchen Tagen schon 30 Grad) und Wasserthemp vom 19 Grad. In der Nacht gehts allerdings schon mal runter auf 17 Grad, da kanns im Zelt schon zapfig werden.
Werd mal schauen daß wir dieses Mal den Fellterroristen (Katze) mitnehmen. Mal schauen was die dazu sagt :)


Viele Grüße aus dem sonnigen (weil Föhn) München,
Conny
 

Lorenz

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2012
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo Rettmann,

Wir sind ab Anfang Juni bis Ende September mit dem Caravan auf Solaris.Wir stehen in der Nähe von Waschhaus 12 auf der großen Wiese (Kennzeichen EU )

Gruß Lorenz u. Elisabeth
 

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
184
Punkte
28
Hallo,

Wir sind ab 31.3. wieder in Solaris.
Nur WO wissen wir noch nicht. Unsere schöne Schweinebucht wurde ja bekanntlich zerstört und ist jetzt die Luxusbucht.
Preiserhöhung von 2400€ auf 4000€ das ist für uns ein bisschen zuviel des Guten, schau mer mal.
Allen schöne Tage auf Solaris.

Beste Grüße
 
Top Bottom