Solaris 2010

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
50
Ort
Leverkusen
Hallo
Habe unter neuem Titel noch einmal versucht jemanden zu finden der nach Solaris fährt .

Hat schon jemand seinen Urlaub trotz mieser Wirtschaftslage gebucht ???
Wir sind vom 28.08. - 18.09.2010 in Solaris .
Man könnte sich ja mal auf ein Glas :wein: oder dort treffen .
Es währe nett mal den einen oder anderen Fori mal kennen zu lernen .
__________________
 
B

brfzg

Guest
AW: Solaris 2010

Hallo,
zu 99,9% sind wir um diese Zeit "nebenan" in Lanterna.
Können uns dann gerne mal treffen.

gruß Markus
 
M

Malo Pivo

Guest
AW: Solaris 2010

Ab den 18.07.2010 bis ca. 04.08.2010 soll es zum 6. Mal logehen;). Freuen uns jetz schon wieder:D:Aber vorher noch für allen eine schöne Weihnachtszeit!! und ein Frohes 2010 :magic:bei herrlichen Wetter in unserem schönen Istrien :bia:
 

lunatic1967

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2010
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Solaris 2010

Hallo,
wir sind ab 26.06. wieder in Solaris. So lange ist es ja gar nicht mehr hin.:D

Grüße, lunatic
 

HardcoreHoechstadt

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Èòàëèÿ
AW: Solaris 2010

Hallo zusammen!
Wir fahren natürlich auch wieder mit allem drum und dran.(Seit 1995 Solaris)
27.5.10 - 7.6.10 und 20.8.10 - 16.9.10
Gruß Mike
 

tom1959

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2010
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Solaris 2010

Hallo,

wir sind im Mai und im August im Solaris. Kann uns jemand einen Tipp geben, wo wir unseren Wohnwagen für die zwei Monate abstellen können. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße aus Pforzheim
Petra und Thomas
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
50
Ort
Leverkusen
AW: Solaris 2010

Hallo
Ich würde es als erstes bei Solaris versuchen .
An der einfahrt ist ein Abbstellplatz .
Ansonsten ist auf der Anfahrttrasse ein Depot .
 

tom1959

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2010
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Solaris 2010

Hallo Thomas,

danke für die Info. Werde mal im Solaris fragen. Wir fahren vom 8.5.2010 bis zum 16.5.2010 und im August vom 14. bis zum 31. zum Solaris. Vielleicht trifft man sich ja dort mal.

Liebe Grüße aus Pforzheim

Thomas und petra
 

HardcoreHoechstadt

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Èòàëèÿ
AW: Solaris 2010

Hallo Tom,
ich hatte meinen Wohnwagen 2 Jahre bei Luciano in Tar (kleines Dorf hinter Tar).
Und seit zwei Jahren beim Kiwi (120 Euro im Jahr)
Soweit ich weiß ist es am CP selber ziemlich teuer. 360 Euro im Jahr.

Gruß Mike
 

tom1959

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2010
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Solaris 2010

Hallo Mike,

danke für die Information. Den Kiwi hatte ich schon letztes jahr gesehen. 120 Euro im Jahr geht ja. Hast Du vielleicht eine Telefonnummer von dem.


Gruß
Thomas
 

Fix

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2010
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Solaris 2010

Hi Mike. Wohl die Zeitmaschine erfunden ?? 27.5.10 - 7.5.10 ??
Freuen uns schon Dein neues Boot zu begutachten, unseres läuft wie die S...
Nur damit Du weisst mit wem Du es zu tun hast. Wir waren zusammen auf der Bootsmesse in Friédrichshafen und wir sind Österreicher. LG an Deine zweite Hälfte
Fix
 

Fix

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2010
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Solaris 2010

Hallo Tom. Bei Abstellplatz Solaris würd ich persönlich meinen Wohnwagen
 

Fix

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2010
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Solaris 2010

Hallo Tom. Bei Abstellplatz Solaris würd ich persönlich meinen Wohnwagen nicht abstelle. Bei Bekannten von uns wurde dort bereits 2x eingebrochen:motz:
Wir haben unseren immer bei Ilja in Tar stehen das ist noch nie was passiert der 3 rießen Hunde und einen stabilen Zaun rundherum. Zieht Dich auch nicht über den Tisch wenn es um die Bezahlung geht.:p
Vielleicht sieht man sich ja auf Solaris . Wo genau steht Ihr denn?
liebe Grüsse
Fix
 

HardcoreHoechstadt

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Èòàëèÿ
AW: Solaris 2010

Ja Hi,
Ihr fahrt ja scho wieder am Do oder.
Ich muss no bissl warten.:(
Ich bin auch mal gespannt auf eure Dampfschraube mit den 5,7 l ;)
Gruß Mike
 
Top Bottom