Sol Stela Maris

M

Michael

Guest
Hallo,
ich habe jetzt sämtliche Einträge über die Anlage Sol Stela Maris gelesen, leider wurden nicht alle meine Frage geklärt. Hoffe nun das mir jemand weiterhelfen kann :p
Wieso steht der CP im ADAC-Führer und auch in allen anderen Seiten im Internet nur mit einem Stern drin?
Wie sind die Sanitäranlagen?
Muß man(n) weit laufen bis zum Strand, weiß ja, das die Hunde fast überall mithin dürfen!?!
Könnte man die Kids (8 und 11) evtl. auch mal allein zu Animation vorgehen lassen?
Kann man noch reservieren lassen um diese Zeit oder eher auf gut Glück?
Viele, viele Fragen. Ich hoffe es hat jemand Erfahrung mit diesem CP und Zeit und Lust mir zu antworten. :wink:
Vielen, vielen Dank im voraus.

P

Petra

Guest
Hallo Michael,
ich war schon auf einigen Campingplätzen - leider nicht auf Stella Maris.
Du muß einfach ein bißchen Geduld haben -in den kommenden Tagen bekommst Du sicherlich eine Antwort auf Deine Fragen. :D :D
An den Wochenenden ist erfahrungsgemäß nicht viel los im Forum.
Bis dahin.

M

Michael

Guest
Hallo Petra,
vielen Dank für Deine Antwort. Wenn Du schon auf einigen Plätzen warst kannst Du uns evtl. etwas empfehlen? Animation für die Kids`(wenn möglich nicht so Baby mäßig, grins, für die 11 jährige) und mit Wuff. Wäre Dir sehr dankbar. Waren letztes Jahr im Laterna aber die Animation hat uns alle nicht sehr vom Hocker gerissen aber ansonsten fanden wir es gut. Melde Dich falls Du Deine Erfahrungen loswerden willst. :lol:
Danke, merci, Thank you ...! :wink:
War echt nett das Du sagtest es könnten noch Erfahrungen kommen.

M

Michael

Guest
Tipps

Zitat von Petra:
Hallo Michael,
ich war schon auf einigen Campingplätzen - leider nicht auf Stella Maris.
Du muß einfach ein bißchen Geduld haben -in den kommenden Tagen bekommst Du sicherlich eine Antwort auf Deine Fragen. :D :D
An den Wochenenden ist erfahrungsgemäß nicht viel los im Forum.
Bis dahin.
Hallo Petra,
vielen Dank für Deine Antwort. Wenn Du schon auf einigen Plätzen warst kannst Du uns evtl. etwas empfehlen? Animation für die Kids`(wenn möglich nicht so Baby mäßig, grins, für die 11 jährige) und mit Wuff. Wäre Dir sehr dankbar. Waren letztes Jahr im Laterna aber die Animation hat uns alle nicht sehr vom Hocker gerissen aber ansonsten fanden wir es gut. Melde Dich falls Du Deine Erfahrungen loswerden willst.
Danke, merci, Thank you ...!
War echt nett das Du sagtest es könnten noch Erfahrungen kommen.

M

Michel

Guest
Wie ich sehe wurde viel gelesen doch nur einmal geantwortet. Das stimmt mich etwas traurig. Lags daran das ich nicht Mitglied bin oder daran das keiner diesen CP kennt oder daran das es zuviele Fragen waren? :cry: Dachte doch das uns geholfen wird. :p Schrieb doch das mich Alternativen sprich andere CP auch interessieren würden. Nun ja, hoffe trotzdem noch auch evtl. Vorschläge. Es ist nie zu spät :D

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
@Michel: Ne Frage: Hast Du wirklich die alten Beiträge durchgelesen. Das Thema Camping in Istrien gehört zu den größten Forenbereichen hier. Kann doch nicht sein, dass das noch nicht diskutiert wurde. Hast Du die Suche schon benutzt?

Kann Dir leider bei Camping-Fragen nicht weiterhelfen, da ich kein "Camper" bin.

M

Michael

Guest
Hallo Filip,
glaube mir, ich habe alle Eintragungen gelesen und leider nicht das gefunden was ich wissen wollte. Deswegen dieser Aufruf. Es ging meistens nur um Appartments oder die Umgebung. Ist natürlich wichtig, doch hoffte ich "richtige Antworten auf meine Fragen zu bekommen". Bitte nicht sauer sein das ich etwas enttäuscht bin.
P.S. Wie geht es Nathalie oder Natalie. Bin schon gespannt auf die Antwort, dürfte jetzt ein dreiviertel Jahr sein und Euch auf Trapp halten. Grins.

P

Petra

Guest
Hallo Michael,
hmmh, ist schon komisch, daß Du keine Antwort auf Deine Frage bekommst. Ich würde Dir ja gerne weiter helfen, aber wie schon erwähnt, war ich noch nicht dort.
Leider habe ich auch sonst nicht so große Erfahrungen mit den "gängigen" großen Plätzen, wo viel los ist.
Mich ziehts eher auf kleine Plätze, wo ich Ruhe habe.
Nichts für ungut :wink: :wink:

Hallo Ihr müden Forums-Mitglieder:
Gibt es denn keinen, der Michael helfen kann
:idea:

M

Michael

Guest
Merci Petra,
leider ist es so das man mit zwei Kids im Alter von 8 und 11 schon auf einen größeren Platz angewiesen ist um sicher zu gehen das auch dort Kids in ihrem Alter sind. Wir waren ja erst im Biela Uvala aber dort war es mir echt zu chaotisch. Trotzdem freue ich mich das Du geantwortet hast. :lol: Ist echt nicht einfach, möchtest den Kids was bieten und etwas abschalten ohne das sie dich vermissen. Sie sollen ja auch etwas von den schönsten Tagen im Jahr haben.

Mick

erfahrenes Mitglied
In diesem Forum tummeln sich halt nicht so viele Camper. Ich denke mal, dass das der Grund ist!

Ich selber mache auch nur in Appartments oder Hotels Urlaub. Ich bin kein Freund vom Campen.

Top Bottom