sol polynesia

C

carmen

Guest
hallo mick, danke für deine antwort. meine fragestellung war nicht ganz o.k. das ging alles so schnell. ich habe eigentlich eine bestimmte frage. und zwar möchten wir (insbesondere meine tochter) im juli in die ferienanlage sol polynesia. ich habe einiges im forum darüber gelesen. war vielleicht jemand voriges jahr dort, der aktuelle informationen und eindrücke weitergeben kann, und auf was soll ich achten, wenn ich dort ein appartment oder einen bungalow mieten möchte.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.661
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Naja, so richtig toll sind die Unterkünfte nicht. Vor allem was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Da findest du privat sicher auch in Umag für weniger Geld bessere Unterkünfte!
 
C

carmen

Guest
das glaube ich dir gerne, dass man schönere unterkünfte findet. es geht jetzt in erster linie darum, dass meine tochter etwas abwechslung hat und mit anderen jugendlichen kontakt bekommt. außerdem haben wir einen hund, damit wird die auswahl ziemlich eingeschränkt. wenn du die anlage kennst, was würdest du empfehlen? appartment oder bungalow? kann man die unterkünfte evtl. auch direkt dort buchen :?:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.661
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Ich würde keines von beidem empfehlen, da die Bungalows sowie Appartments sehr abgewohnt sind und auch schon vorher alles andere als schön waren. Gleiches gilt für Stella Maris.

Wenn es eine Appartemntanlage sein soll dann empfehle ich eher Bellevue, Diamant oder Galijot in Porec. Die sind zwar auch alles andere als günstig, aber der Standard stimmt dort!
 
C

carmen

Guest
oh nein, das bedeutet für mich jetzt aber wieder arbeit. dann muss ich mir diese anlagen ja mal irgendwo anschauen. aber wo? kannst du mir dazu auch etwas sagen. es ist sehr schwer, wenn man noch nie in einer gegend war, dort das richtige und etwas gutes zu finden.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.661
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Also, dann wollen wir doch mal schauen! :wink:

Diamant: http://www.riviera.hr/nem/objekt.aspx?id=aDiamant

Appartments Bellevue: http://www.plavalaguna.hr/Objekti.asp?ObjectID=28955
Hier sei noch angemerkt, dass man zum Wasser Treppen steigen muss, was vor allem im Sommer auf dem Heimweg vom Meer etwas anstregend sein kann! :D

Villas Bellevue: http://www.plavalaguna.hr/Objekti.asp?ObjectID=28963

Galijot: http://www.plavalaguna.hr/Objekti.asp?ObjectID=28936

Was Erfahrungsberichte angeht, so gib hier einfach mal in der Suchfunktion die entsprechenden Namen ein, da gibt es schon einiges hier im Forum! :wink:
 
C

carmen

Guest
puh, mein kopf qualmt. aber du bist ein schatz. in der zeit habe ich auch einen ferienkatalog gewälzt und habe auch dort die anlage "diamant" gefunden. ist schon ein großer unterschied allein von der beschreibung. damit beschäftige ich mich jetzt. vielen dank und noch einen schönen abend. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.661
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
023.gif
 
C

carmen

Guest
:zwinker: :zwinker: alles im grünen bereich. ich habe mich sehr gefreut, dass, wenn man so neu dabei ist, direkt hilfe bekommt. habe gar nicht richtig hallo zusammen gesagt. hole ich nun mal schnell nach. ich bin das erste mal in so einem forum. macht richtig spaß, aber die zeit........................
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.530
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
carmen...
herzlich willkommen bei uns...
wo warst denn im Chat...nix gehört von Dir...wir wollen auch mit mit Dir plaudern...oft lohnt es sich, weil auch Mitglieder aus Istrien direkt dabei sind...

hmmm, und spass muss sein :lol:

Gruß burki
 
C

carmen

Guest
hallo burki, was heißt im chat: sie wurden herausgeworfen von filip. wieso kann der mich einfach so rausschmeißen :?:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.530
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
he carmen

kann nur ein Versehen gewesen sein...Filip ist hier der Chef :lol:

ich nur evtl. ein Vize... :lol: ,und wir mögen neue Mitglieder :lol:

also bist trotzdem herzlich willkommen, hatte Dich im Chat ja auch mehrfach angesprochen und hattest nicht reagiert...

Anfangsschwierigkeiten, die jetzt vorbei sind :lol:

Gruß burki
 
C

carmen

Guest
und wie komm ich da jetzt wieder rein? wenn ich auf dieser seite bin, steht da: cannot send to channel! oh mann, besser man lässt die finger von dieser technik.
 
C

carmen

Guest
o.k., dann geht es wahrscheinlich nicht nur mir so. ich verabschiede mich für heute, sage noch mal danke und vielleicht bis demnächst.
 
Top Bottom