Nach langen Tag am Meer, ein tolles Essen bei Goran in Vrsar !! :lol:
W wp10602 neues Mitglied Registriert seit 3. Mai 2004 Beiträge 4 Punkte 1 Alter 76 18. Okt. 2004 #1 Nach langen Tag am Meer, ein tolles Essen bei Goran in Vrsar !!
G Gast24 Guest 18. Okt. 2004 #2 ich kann das nicht richtig erkennen. Was für leckere Sachen sind denn da auf dem Tisch? gruss uwe
C Carlo Guest 18. Okt. 2004 #3 Gewinnspiel Mensch Uwe das ist doch das Gewinnspiel Junge das sollen wir doch raten bist auch nicht mehr der Jüngste mfg carlo
Gewinnspiel Mensch Uwe das ist doch das Gewinnspiel Junge das sollen wir doch raten bist auch nicht mehr der Jüngste mfg carlo
G Gast24 Guest 18. Okt. 2004 #4 Gut, das ich dich habe Aber mit dem Raten klappts nicht so richtig. Du weißt doch bestimmt, was auf dem Teller liegt, oder ??? gruss uwe
Gut, das ich dich habe Aber mit dem Raten klappts nicht so richtig. Du weißt doch bestimmt, was auf dem Teller liegt, oder ??? gruss uwe
C Carlo Guest 18. Okt. 2004 #5 essen Muß etwas Chinesisches sein weil die essen mit den Fingern mfg carlo
Raimunde erfahrenes Mitglied Registriert seit 6. Apr. 2004 Beiträge 1.052 Punkte 38 Ort Liznjan/Linz Webseite www.istrien-appartment.de 19. Okt. 2004 #6 Chinesisch in Kroatien? Das sind doch Scampi, oder?
R Roland Behne verstorben Registriert seit 13. Juni 2004 Beiträge 377 Punkte 0 Alter 64 19. Okt. 2004 #7 Ich weiss nicht was es ist. Aber Scampi mit pommes frittes ? Tippe mal Fischplatte. Habe Hunger Roland
Ich weiss nicht was es ist. Aber Scampi mit pommes frittes ? Tippe mal Fischplatte. Habe Hunger Roland
L luna1 Guest 19. Okt. 2004 #8 ich tippe auf mjesano meso mit pommes frittes mmhh. Hätte ich auch grad lust drauf.
Klaus verstorben Registriert seit 8. Feb. 2004 Beiträge 3.565 Punkte 113 Ort Vrsar/Höxter Webseite www.adria-alpen.info 19. Okt. 2004 #9 Gorans Küche Ich glaube Gitti hat Filet auf Toast und Magret Scampi Busara :shock: Walter Du bist ein Sadist bin noch über eine Woche in Deutschland bevor ich an solch Leckereien drankomme Gruss mit Speichelfluss Klaus
Gorans Küche Ich glaube Gitti hat Filet auf Toast und Magret Scampi Busara :shock: Walter Du bist ein Sadist bin noch über eine Woche in Deutschland bevor ich an solch Leckereien drankomme Gruss mit Speichelfluss Klaus
M Manfred Guest 21. Okt. 2004 #10 Hallo Walter, Klaus hat recht Du bist ein Sadist, zuerst Leckereien und dann die anderen Feinheiten. mfg Manfred
Hallo Walter, Klaus hat recht Du bist ein Sadist, zuerst Leckereien und dann die anderen Feinheiten. mfg Manfred