So ein Sch....! Heute Nacht wurde mir auf dem cp Stoja mein Rad geklaut!

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.762
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Wir hatten letztlich wohl sogar noch Glück, denn wir trafen dort ein deutsches Pärchen, denen wurde von ihrem Mountainbike im Autofahrradständer beide Laufräder abmontiert. Die beiden kamen um 15.30 und waren um 20.30 fertig.
Wir kamen um 18.45 und waren immerhin schon um 21.45 fertig. Wobei offiziell bereits um 21 Uhr Schluss ist. Daher waren wir sehr froh, kurz vor neun Uhr tatsächlich noch dran zu kommen.

hallo blueeye,

anhand dieser extrem langen Wartezeiten darf man nicht mehr über die deutsche Bürokratie schimpfen. Überall in Europa ist es wesentlich schlimmer als bei uns zuhause.

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Eieiei, das ist ärgerlich. So einen GPS-Tracker habe ich auch in meinem Auto. Es gibt die Dinger aber auch mit Batterie, allerdings muss man halt schauen wegen der Grösse.
Und auf keinen Fall das billigste nehmen! Ich habe bei mir das erste Teil ausgebaut und ein besseres eingebaut.
Das Ding muss ja im Falle des Falles 100%-ig funktionieren...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: blueeye
Top Bottom