Smaragd an der Ortsgrenze von Pomer

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Als ich heuer Anfang Mai im Cafe Christl zu Besuch war, hatte ich wohl etwas zuviel Flüssigkeit zu mir genommen.
Dies hatte zwingend zur Folge, nahe Pomer einen kurzfristigen Zwischenstop einzulegen.
Dass aufgrund des warmen Wetters dieses Tages meine Autoscheibe heruntergekurbelt war, erwies sich als wahrer Glücksfall!
Ich bog von der Strasse ab und parkte neben einem gefällten Pinienstamm.
Noch bevor ich ausstieg, fiel mir dieser grandiose Drache ins Auge, der sich momentan auch gar nicht von meiner Anwesenheit stören liess:

DSCN2193.JPG


Etwa 30cm geballte Schönheit, was für ein Fotoglück!
Zudem war diese Smaragdeidechse offensichtlich an Touristenblicke gewöhnt, da sie auch geduldig sitzenblieb, als ich meine Kamera hektisch auf höchste Leistung trieb:

DSCN2194.JPG


Image1_5.jpg


Erst als ich meiner Blase die verlangte Aufmerksamkeit zollte und die Autotüre öffnete, verschwand dieses Juwel hurtig im Unterholz...

Viele Grüsse
Viktor
 
E

ELMA

Guest
Solch ein Glück hätte ich auch mal gerne!!
Ein Super - Bild!!

Wenn das nicht für hier prädestiniert ist!! ;)

Gruß,
ELMA
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
Hallo Viktor

das nenn ich fotografenglück, zur rechten zeit am rechten ort
und dann noch die kamera "schußbereit"

Klasse aufnahmen (mann könnt glatt neidisch werden);)

Gruß martin
 
H

Harry1958

Guest
Fantastische Fotos.
Wie in Pose gesetzt, als wenn sie schon auf den Fotografen gewartet hätte.
 
Top Bottom