Slawonien – der unbeachtete Osten Kroatiens (WoMo-Tour)

Ruža

neues Mitglied
Ist zwar schon etwas älter aber ich bin sprachlos. SO ein wunderbarer Bericht. Tolle Bilder und schön geschrieben. DANKE. Habt ihr toll gemacht

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Ich habe den Bericht auch erst jetzt gelesen. Toll geschrieben.
Fühlte mich fast zu Hause, denn in Prekmurje/ SLO ist es von der Landschaft her ähnlich. Auch das Essen und die Störche erinnerten mich an Mutter's Heimat.
Bald ist es soweit und ich kann sie nach vierjähriger Pause, wieder besuchen. Mal schauen was sich so verändert hat.
Wunderschöne Bilder und sooooo viele Schlangen. Wie in meinem Geburtsort an der Grenze von Ungarn, hat es auch in Slavonien wunderbare Störche. Das einfache Leben hat auch seinen Reiz. Zumindest für mich:)
Sehr schön!!

Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Bin dank @Ruža jetzt auch endlich auf diesen Bericht gestossen.:)

@vadda Klaus, ich kann mich meinen Vorrednern voll und ganz anschliessen.
Hab Dank für diesen super Bericht, ganz grosse Klasse, wunderschön.:zustimm::zustimm:

Viele Grüsse, Daniel.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Dieser Bericht, den ich schon vor einigen Jahren lesen durfte, der aber mittlerweile bei mir in Vergessenheit geraten war, und der dazugehörige Bericht über das Lonjsko Polje sind eine wirkliche Werbung für Slawonien. Wer diese Gegend besucht, kann sich aus Klaus' Berichten Einiges rausziehen. Durch die humoristische Ausdrucksweise - gepaart mit den guten Bildern - gehören sie schon seit jeher zu den besten Berichten des Forums. Doch was mich immer wieder am Meisten umhaut, sind die Tieraufnahmen, die die Tiere aus nächster Nähe und auch in sehr guter Schärfe zeigen. Ich frage mich immer wieder: "Wie macht der das?"

Top Bottom