Skisprungschanzen in Delnice

Vapor

Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2010
Beiträge
98
Punkte
33
Ort
Wien
Vor einiger Zeit habe ich mit etwas Erstaunen auf www.skisprungschanzen.com entdeckt, dass es in Delnice eine Skisprungschanzen-Anlage gibt. Diese soll in den nächsten Jahren ausgebaut werden - ob Kroatien dadurch so bald eine Skisprungnation wird, bleibt abzuwarten, aber beim alpinen Skirennsport hätte ja auch keiner damit gerechnet. :)

Ich habe nun den bisher recht dürftigen Wikipedia-Artikel überarbeitet und dort die wenigen im Internet verfügbaren Informationen zusammengefasst.

Meine Bitte an euch: sollte jemand von euch in Delnice beheimatet sein oder dort vorbeikommen, darf ich euch bitten, mir ein paar Fotos der Schanzen zu schießen und mir diese zukommen zu lassen, dann würde ich eines davon in den Wikipedia-Artikel aufnehmen. Ideal wären natürlich Winterfotos mit Schnee, aber Sommerfotos würden auch reichen. Mich würde auch der Baufortschritt bei den zwei kleinen neuen Schanzen interessieren.

Sollte jemand von euch in den kroatischen Medien Neuigkeiten zu diesem Projekt erfahren, dann bitte um Info. Am besten einfach hier posten, oder per PM an mich, oder gleich in den Wikipedia-Artikel einarbeiten. :)

LG,
Vapor (Skisprung-Fan seit frühester Kindheit)
 
Top Bottom