Skipperroute für meinen Urlaub

Chris_

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Hallo an Alle...

ich versuche nun schon ein paar Wochen mir eine Route zu überlegen, wo ich meiner Frau und meiner
Tochter so einiges zeigen kann.

Kurz zu mir ich bin neu hier im Forum , heiße Chris und bin 25 und seit 8 Jahren in Besitz meines Skipperpatents. Schon seit dem ich klein bin fahre ich jedes Jahr mit meinem Vater nach Kroatien.
Früher haben wir immer mit mehreren Leuten Boote gechartert .....seit einigen Jahren besitzen wir jetzt eine
eigene Yacht.

So genug zu mir jetzt zu meinem Problem :)

Ausgangshafen Biograd

Ich möchte nicht jedes Jahr die selbe Route fahren ... ich denke ich hab auch schon so einiges gesehen ...


Jetzt bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe dass es hier so nette Leute gibt die mir Helfen können und vielleicht ein paar Tipps für mich haben (tolle,einsame Strände .... evtl. Buchten mit netten Fischerdörfern wo man gut essen kann :) )

Na gucken wir mal ob man hier eine Antwort bekommt ....
bin gespannt

MFG
CHRIS
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Zustimmungen
59
Punkte
28
#2
Hi,

ich möchte dich zwar nicht von diesem Forum "abwerben",
aber hast du mal ins "boote-forum" geguckt?

Schau mal rein, www.boote-forum.de
ich finde, beide Foren ergänzen sich ;)
und du wirst bestimmt für deine Anfrage passende Antworten finden, denn die Ausgangssituation ist für einen Bootsfahrer, womöglich einen Tourenfahrer, der auf dem Boot übernachtet, eine ganz andere als für einen "landgebundenen" Urlauber.

Ich kann das schreiben, denn wir fahren mit einem Trailerboot nach HR und "buchteln" dann dort für 2 - 3 Wochen ;)
 

stmeyer

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2013
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Punkte
1
#4
Hallo,

das andere Forum ist wirklich nicht schlecht, es gibt noch ein zweites mit dem Wort "Segeln" was vll. noch besser passen könnte.

Beste Grüße
st
 

dScheffer

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
0
#5
Hey Chris,
ich war letztes Jahr im Mai in Kroatien, Zadar mit meiner Familie. Wir haben über Herrn Roth eine Hanse 575 gechartert und eine kleine Kroatienrundfahrt gemacht. Das Highlight schlechthin waren hier wohl Dubrovnik und Baska Voda.
Wo genau warst du denn? Mit 8 Jahren Erfahrung kannst du es bestimmt schon super.
 
Top Bottom