Sinisa Mihajlovic verstorben

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.374
Punkte
113
Ort
Manching
Sinisa Mihajlovic, einer der besten Balkankicker und Freistoßexperten überhaupt, hat den Kampf gegen den Krebs verloren und ist mit 53 Jahren gestorben.
R.I.P.
Sinisa Mihajlovic war Mitglied der legendären Mannschaft von Roter Stern Belgrad die 1991 die Champions League gewonnen hatte, bevor Jugoslawien dann bekannterweise zerfiel.
Danach gewann er noch u.a. mit Lazio Rom den Europapokal der Pokalsieger.
Zuletzt war er als Trainer bei verschiedenen Serie A - Vereinen tätig.
Sein Tod hat in Serbien und Italien, aber auch Kroatien für Bestürzung und einen Schock gesorgt. Auch aus der Politik, bis zur italienischen Ministerpräsidentin kamen kondolierende Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom