SIND NEU > EIN PAAR FRAGEN ZU PRIVLAKA

tanja0703

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
52
Hallo !
Wir sind ein Familie die nun zum 3.mal nach Kroatien fährt. Wir waren die ersten 2x in Istrien. Dieses Jahr haben wir Privlaka Villa Tonka gebucht.
Kann uns irgendwer schöne Strände in dieser Region empfehlen - vielleicht auch gute Restaurants ??

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN IM VORAUS!

LG
Tanja :)
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.749
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Willkommen im Forum. Die Profis werden sich bei Euch melden.
Tschüss
Michael
 
M

Me

Guest
Hallo Tanja,

Willkommen in unserem Forum!

Zu Privlaka kann ich dir leider nicht viel sagen, es gibt dort aber einen Sandstrand.
Aber ein unbedingtes muss, ist das Ihr Euch Zadar an schaut und dann gibt es rund um noch einige schöne Tagestouren die ihr machen könnt.

Lg Me
 

eigi2

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
59
Hallo Tanja
wenn man von privlaka richtung vir fährt ist noch vor der brücke eine scharfe und enge links kurve, dort rechts reinfahren und immer der strasse bzw. weg entlang,
kommt man an einen sehr schönen strand.
die zufahrt ist sicher nicht die beste, aber der sandstrand entschädigt sicherlich.
gegenüber licgt die insel pag, und ein herlicher ausblick auch richtung velebit gebirge.
wenn man gut essen gehen will, empfehle ich das diana grill - es ist gleich neben der strasse von privlaka richtung nin, auf der linken seite.
mlg. eigi 2
 
Top Bottom