Simuni oder Strasko

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Hallo ihr Lieben,

wir sind noch auf der Suche nach Urlaub für 2016. momentan soll es Pag werden!
Wart ihr schon auf einem der oben genannten Plätze, was könnt ihr mir drüber berichten???

Liebe Grüße
MaSaNaKi
 
J

Jackman

Guest
Moin, fragt mal Wuppi (Manfred), er hat mir schon Strasko empfohlen, soll sehr schön sein :)
 
W

Wuppi1009

Guest
@ NASANAKI.
Strasko kann ich nur empfehlen,

siehe hier aus 2014 :Nach Abschluß unseres Aufenthalt auf CP Rozac fuhren wir von der Insel Ciovo
die sehr enge Hauptstrasse nach Trogir runter wir hatten Angst mit dem WW,
aber es hat super geklappt. Auch durch Trogir gings ohne Probleme.
Wir fuhren dann bis Sibenik über die Küstenstrasse um dort auf die Autobahn 1
Richtung Rijeka zu fahren. Der Verkehr war nicht stark, so sahen wir auch eine wunder-
schöne Landschaft. In Posedarje fuhren wir von der Autobahn denn wir wollten ja
über die Brücke nach der Insel Pag.

Durch steiniges Gelände gings dann weiter berg

Siehe meine Bilder u. Bericht unter Insel Pag.
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hi,
Simuni ist halt sehr abgelegen und man ist auf das, was es am Campingplatz gibt, angewiesen. Wenn ihr weg wollt, braucht ihr das Auto.
Strasko liegt in der Nähe von Novalja und das ist auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar.
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
@ NASANAKI.
Strasko kann ich nur empfehlen,

siehe hier aus 2014 :Nach Abschluß unseres Aufenthalt auf CP Rozac fuhren wir von der Insel Ciovo
die sehr enge Hauptstrasse nach Trogir runter wir hatten Angst mit dem WW,
aber es hat super geklappt. Auch durch Trogir gings ohne Probleme.
Wir fuhren dann bis Sibenik über die Küstenstrasse um dort auf die Autobahn 1
Richtung Rijeka zu fahren. Der Verkehr war nicht stark, so sahen wir auch eine wunder-
schöne Landschaft. In Posedarje fuhren wir von der Autobahn denn wir wollten ja
über die Brücke nach der Insel Pag.

Durch steiniges Gelände gings dann weiter berg

Siehe meine Bilder u. Bericht unter Insel Pag.


Wuppi ich find deinen Beitrag nicht :(
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
174
Punkte
43
Auf Straško waren wir im Mai. Klasse Platz. Zu Simuni kann ich nichts sagen.


Viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Sarah,
eventuell auch mal bitte nach dem Veranstaltungskalender von Novalja googeln, dort gibt es anscheinend auch ein Festival, welches mit Lärmbelästigung verbunden ist.....wenn das in eure Reisezeit fällt, würde ich Simuni wählen....
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
ich habe nochmal in unseren Bildern geschaut, ob da irgendetwas passsendes zu Simuni bei ist. Allerdings muss ich mit Bildern leider passen. Uns hat Simuni 2010 gut gefallen, wir haben uns dort mit Freunden getroffen und ein paar schöne Tage verbracht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Strasko liegt im Einzugsgebiet vom Partystrand Zrce - je nachdem soll man da was hören, was ich schon gelesen habe, ich denke, das ist es, was Admiral mein,
Der Platz soll sehr schön sein, mein Sohn war schon dort zum Baden als er sich vom Partymachen am Zrcestrand erholen wollte ;-) er fand das Camp und den Strand dort sehr schön. Auch die Nähe zu Novalja punktet.

Auf Simuni haben wir vor Jahren einen wunderschönen Urlaub verbracht - Inzwischen ist er größer geworden und hat viele Mobilhomes. Die Sanianlagen sind angeblich noch immer nicht erneuert worden. Simuni selbst ist ein sehr kleiner Ort, da ist nichts los...

Ich hoffe, es kommen noch aktuelle Tipps dazu....
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi
Top Bottom