Silvester 2021

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Nach der feucht fröhlichen Silvesterfeier, starte ich das neue Jahr mit Kopfdröhnen und einer Ibu:D Der Wein war wohl nicht so gut:)
Die Sonne auf der Alb ist heute irgendwie unerträglich!
Unsere Nachbarn hielten uns noch bis 5 Uhr auf Trab.

Ich wünsche Allen ein wundervolles Jahr, und traumhafte Urlaubsziele.
 

Christina_1962

Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2021
Beiträge
103
Punkte
43
Alter
61
Ich schließe mich den guten Wünschen an: Gesundheit und die Kraft mit Geduld und Liebe alles zu erreichen was ihr euch wünscht!

Wir konnten zur großen Überraschung ein tolles Feuerwerk bestaunen und haben uns echt überlegt wo die die Raketen her hatten.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Christina, bei uns war auch eine Stunde lang buntes Feuerwerk geboten. Wir haben auch nur gestaunt.
 
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.539
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich schließe mich den guten Wünschen an: Gesundheit und die Kraft mit Geduld und Liebe alles zu erreichen was ihr euch wünscht!

Wir konnten zur großen Überraschung ein tolles Feuerwerk bestaunen und haben uns echt überlegt wo die die Raketen her hatten.

Bestellungen aus dem Internet??
Auch bei uns Feuerwerk in der Stadt bestaunt, aber wir haben es ja ca. 300 m bis in die Schweiz, da ging natürlich viel mehr ab.

burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Burki, nix Schweiz! Polen, Tschechei usw.
So erzählte man uns!
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Es dürfen in Krotien Silvester 2021 keine Feuerwerke stattfinden. Gruss Traudl

Von wegen!! In Split galt das wohl nicht, und in anderen Städten Kroatiens auch nicht!
Im Internet konnte man Feuerwerk bequem aus der Tschechei ordern.

Quelle: Dalmacija danas

Grosses Feuerwerk in Belgrad( Serbien)


Quelle: Kula Beograd

In Zagreb gab es eine Massenansammlung von Menschen in der Innenstadt.

 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.942
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo burki,

ich habe mich heute Nacht auch gewundert wieso da bei uns geschossen wurde wie eh und je. Dann wurde ich aufgeklärt, dass die Raketenfans wohl in den letzten Tagen nach Austria gefahren sind und sich dort mit allerlei Knallereien eingedeckt haben. Eineinhalb Stunden Fahrzeit bis Reutte sind wohl für manchen kein Grund auf das Geballer zu verzichten.

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Jürgen, ich habe mich heute etwas umgehört. Einige haben im IT bestellt. Allerdings nur im Ausland, denn in D gab es nix.
Nur eine Familie bekam das Feuerwerk von Verwandten in Polen. Verboten war ja in D und HR nur der Verkauf von Feuerwerke.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Auch von mir die besten Wünsche für das fast schon wieder 1 Tag alte 2022.
Wir nutzen das Wochenende und stehen mit dem Wohnmobil vor der Therme im fränkischen Bad Rodach, welches heute Nacht ein erstaunliches Blitzen und Krachen an den Himmel zauberte.
Ich durfte heute bei 5 Gängen in der Sauna entspannen. Natürlich fehlte das eine oder andere Weißbier für die Hydrierung nicht.
Bleibt gesund!
 
Top Bottom