SIBENIK > Hotel Jure in der Anlage Solaris

palfine

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
50
Ja niemandem würde ich die Anlage "Solaris" empfehlen. Weder Hotel Jure noch Hotel Ivan. Das Essen ist der größte Fraß, die Zimmer sind winzig, alt und dreckig. Das Personal unfreundlich ohne Ende und noch dazu inkompetent. Die Anlage ist zum Teil veraltet und ungepflegt und und und. Bei Holidaycheck kann man meine Bewertung beim Hotel Jure genauer nachlesen. Ich kann nur abraten. LG Palfine
 

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
Auch der Campingplatz in der Anlage Solaris bei Sibenik ist nicht mehr Stand der Zeit. Sanitäranlagen alt und ungepflegt, Personal nicht freundlich. Alleine die Lage entschädigt etwas.

Koversadaman
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Zum Hotel Jure kann ich nichts sagen, aber ich war letztes Jahr ein paar Tage im Hotel Ivan und kann mich nicht beklagen. Das Zimmer war zwar nicht gerade riesig aber doch ausreichend groß (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) und auch sauber. Der Ausblick war zwar zum Innenhof, aber da ich nur zum Schlafen ins Zimmer kam, war mir das egal. Das Essen war auch mehr als ok. Das Personal könnte allerdings besser sein, von anderen Mitreisenden habe ich erfahren, dass Reklamationen betreffend das Telefon nur schleppend bis gar nicht behandelt wurden.
 

loki1163

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2008
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
60
Zitat von palfine:
Ja niemandem würde ich die Anlage "Solaris" empfehlen. Weder Hotel Jure noch Hotel Ivan. Das Essen ist der größte Fraß, die Zimmer sind winzig, alt und dreckig. Das Personal unfreundlich ohne Ende und noch dazu inkompetent. Die Anlage ist zum Teil veraltet und ungepflegt und und und. Bei Holidaycheck kann man meine Bewertung beim Hotel Jure genauer nachlesen. Ich kann nur abraten. LG Palfine
Hallo Leute! Dann macht mal nicht den gleichen Fehler wie ich und wechselt nach Jezera-Lovisca (Insel Murter), da dort mittlerweile die gleichen Verhältnisse sind. Die Preise stehen in keiner Relation zur gebotenen Unterkunft. Die Anlage ist stark abgewohnt und seit Baubeginn in den 80ern wurde dort nichts mehr verändert. Auch nicht die Badezimmer, in denen der Schimmel an allen Stellen bemerkbar ist. CIAO
 

palfine

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
50
Hallo Loki! Du hast von Solaris/Jure in ein ähnlich schlechtes Hotel gewechselt?? Das tut mir ehrlich leid. Wir habens uns zumindest verbessert, sind aber in ein uns bekanntes superschönes Hotel nach Rovinj gefahren.
Warst du im Jure oder in einem anderen Hotel in Solaris?? Erzähl mal mehr!! Ich habe eine satte Bewertung im Holidaycheck abgegeben.
LG Palfine







Tipp: Hotels Sibenik
 

loki1163

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2008
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
60
Hallo! Ich war vor einiger Zeit in der Appartementanlage Solaris! Das war das reinste Dreckloch. CIAO
 

palfine

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
50
Hallo Fred! Ich kann mir gut vorstellen, dass man das dann anders empfindet. Denn 1. ist man dann ja in seinem Zelt untergebracht und das kennt man und kann es möglicherweise dorhin stellen, wo man eine schöne Aussicht hat etc. und 2. ist es dann wohl so, dass man sich entweder selber etwas geschmackvolles zum Essen dort zubereitet oder etwas leckeres Essen geht, wo es einem gefällt oder wo man womöglich schon am Tag zuvor gute Erfahrungen gemacht hat.
Das allergrößte Manko für uns war das wirklich grauslige, eintönige Essen, dass sie einem dort jeden Tag vorgesetzt haben...so wenig Abwechslung hatte ich noch nirgends und wenn dann die wenige Abwechslung auch noch echt schlecht schmeckt (verpfeffert aber ohne Salz, durchgekocht, lieblos einfach - und dass obwohl wir wirklich nicht heikel sind) dann ist das echt nicht zumutbar.
Dazu das unfreundliche, inkompetente und völlig von sich eingenommene Personal, die grauenhaft alten Zimmer mit keinem Ausblick (nicht mal irgendwohin, einfach auf eine Wand Bäume) und einen grünen stinkig veralgten Pool hat bei mir einfach nur den Wunsch hinterlassen, ALLE Leute vor einem Urlaub dort zu warnen - nur rausgeschmissenes Geld und Ärger.
So, aber mehr muss ich jetzt auch nicht mehr schreiben...eigentlich wollte ich nur erklären, warum das jemand, der dort 2 Tage oder so zum Campen ist, vielleicht anders empfindet als jemand, der dort für 10 Tage eingelocht ist.
LG Palfine
 

loki1163

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2008
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
60
Zitat von Fred:
Zitat von loki1163:
Hallo! Ich war vor einiger Zeit in der Appartementanlage Solaris! Das war das reinste Dreckloch. CIAO
Was heißt das "vor einiger Zeit" ??? :oops: :roll:

Seltsamer weise habe ich von Skippern, die den CP mit Marina auf der Durchfahrt benutzten, völlig gegensätzliche Meinungen gehört. :shock:

Hallo! Das letzte Mal vor 5 Jahren und wohlgemerkt in der Appartementanlage. Einzig das kleine, liebliche, runde Hafenbecken ist wahrlich eine Sensation. Dort liegt ein Boot so wie es liegen soll. Alles andere kannst du dort vergessen.
CIAO
 
Top Bottom