Sibenik - Abendprogramm

puttyfly

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,
wir sind drei Freunde und kommen am 3. August aus dem Nationalpark Krka Richtung Sibenik.
Da wir erst später am Abend (nach 20h) ankommen, werden wir uns die Stadt erst am darauf folgenden Tag anschauen. Nun beim Durchfortsten des Internets habe ich keine geeignte Antwort gefunden, ob man in Sibenik noch ausgehen kann.

Ich habe auch noch gelesen, dass in Vodice wesentlich mehr los sein soll.

Wir benötigen jetzt nicht das Ultimative an Abendunterhaltung (auch wenn wir uns nicht dagegen wehren), aber möchten nicht im Niemandsland landen.

Wir sind jetzt eben etwas unsicher, da wir uns auf Sibenik eingeschossen hatten und nichts wirklich passendes gefunden haben und deshalb auch noch kein Hotel gebucht.

Es ist auch unser erster Kroatienurlaub, so dass wir etwas im Dunkeln tappen;)

Vielen Dank schon Mal im Voraus!
 

puttyfly

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2011
Beiträge
3
Punkte
0
nur um kurz darauf einzugehen. Ich benötige keine Tipps, wo man hingehen soll (was Lokal oder Disco betrifft). Es kommt sowie immer anders als man plant und man sieht dann vor Ort, auf was man Lust hat.

Wir fragen uns eigentlich nur, ob es für unternehmungslustige Touristen besser ist in Sibenik oder in Vodice ein Hotel zu buchen
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo puttyfly,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ich kann dir nur etwas Vodice erzählen da wir (Familie) nur tagsüber in Sibenik waren. Also Vodice ist eigentlich ein Ort mit einem alte, ruhigeren Bereich am Hafen und dem neueren, partymäßigeren Bereich mit Bars und Unterhaltung neben dem Hafen. Abends noch wo hin gehen kann man sicher in beiden Orten, Feiern würde ich aber sagen besser in Vodice.
Was die Hotels angeht...Ich würde schon mal schauen wo noch etwas frei ist...
 

puttyfly

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo
vielen Dank für die Begrüßung und deine Informationen;-)
 
Top Bottom