Shuttelboot

M

Martina

Guest
Hallo!

Ich hab mal eine Frage, und zwar fahren ich und meine Freunde nun schon seit 6 Jahren regelmäßig nach Porec, und zwar in die Zelena Laguna. Letztes Jahr entdeckten wir das ein Shuttleboot zwischen er Zelena Laguna und dem Hafen Porec fährt, nur haben wir keine Ahnung ob das Boot öfters fährt und wie teuer das ist. vielleicht ist schon mal jemand damit gefahren.

Grüße Martina
 
B

Bernd Karlik

Guest
hallo martina!

das shuttleboot fährt "pausenlos" hin und her (wenn mich nicht alles täuscht, fährt es sogar abends)! leute raus, die neuen rein und weiter gehts :)) ... wenn das boot mal längere zeit nicht kommt, steht es bestimmt bei der tankstelle im hafen von porec :)!
zu den preisen kann ich dir leider keine auskunft geben!!

Grüße aus Wien,
Bernd :)
 
F

Filip

Guest
Ja, auch ich sehe solche Shuttleboote ständig hin- und herfahren. Ich glaube sogar, dass diese Shuttleboote von den ansässigen Hotels suventioniert werden. Die Preise dürften daher nicht allzu teuer sein. Ist auf jeden Fall günstiger und schöner als mit dem Taxi ;-)

Viele Grüße aus München,

Filip
 
M

Mick

Guest
Das Boot fährt von den Zeiten her fast genaus so wie die kleinen "Züge" von der Innenstadt in die Lagunen.
 
B

Bernd Karlik

Guest
@ Filip
schöner mit SICHERHEIT :) ... kroatien ist vom boot aus noch schöner als vom land - aber am schönsten, ist`s und bleibt`s aus der luft :))

@Mick
bin mal mit dem zug gefahren ... muss sagen, war auch sehr schön! aber boot bleibt halt boot :)!

gruß aus wien - dort, wo es seit 3 stunden wieder schneit :),
bernd
 
Top Bottom