Servus aus der Oberpfalz

Dieter

Mitglied
Registriert seit
4. Sep. 2022
Beiträge
29
Punkte
13
Servus
Ich bin der Dieter , liebe Kroatien und war vor vielen Jahren schon mal Mitglied hier im Adriaforum
Einige werden mich noch kennen und die anderen werden mich kennen lernen.
Also auf ein neues

Grüße Dieter
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Willkommen zurück, Dieter.
Ich freue mich, dass du uns mit deinem Wissen und Erfahrungen wieder zur Verfügung stehst.

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Dieter

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.870
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Dieter,

ich freue mich ganz besonders, daß du wieder unter uns bist. Kann es sein, daß du gerade irgendwo in Istrien ein paar Wochen das "dolce farniente" genießt? ;)

Und weil sich im Laufe der letzten Jahre manches geändert hat, hier noch das Wichtigste in Kurzform.

Wir freuen uns über deine Anmeldung und möchten dir den Einstieg etwas erleichtern, indem wir hier ein paar wichtige Informationen zusammen gefasst haben:

Die wichtigsten Regeln zum Forum findest Du hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/forumsregeln.63092/

Wesentlich interessanter und deutlich schöner sind unsere vielen Reiseberichte!
Diese findest Du z.B. hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/reiseberichte-kroatienurlaub.188/

Was wären Reiseberichte ohne Bilder?
Dafür haben wir extra den Bereich Mediengalerie erstellt, der stetig wächst und allen Fories zugänglich und komfortabel zu bedienen ist.
Schau mal hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/media/

Zur Mediengalerie gibt es eine bebilderte Anleitung, die tatsächlich sehr hilfreich ist, hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mediengalerie-anleitung.83657/
Einfach ausprobieren! Und wenn Du nicht weiter kommst, helfen wir dir gerne weiter!

Ein wunderschönes Kleinod des Forums ist die Fotokiste!
Machs dir bequem und genieße die schönsten Bilder Kroatiens, hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/fotokiste-kroatische-impressionen.369/

Wie Kroatien, ist unser Forum ein Platz an dem Du dich wohl fühlen sollst.
Du kannst dich aktiv beteiligen, uns mit Fragen löchern, oder einfach entspannen.
Unsere Guides sind die freundlichen Geister, die dir zur Seite stehen.

Liebe Grüße und ein herzliches Dobro Dosli!
Jürgen für das Team des Adria Forums
 

Steffi61

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2022
Beiträge
106
Punkte
43
Hallo Dieter,

schön, das du als großer Kroatienliebhaber, wieder im Forum dabei bist.

Grüße
Steffi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Dieter

Dieter

Mitglied
Registriert seit
4. Sep. 2022
Beiträge
29
Punkte
13
Schön das ich gleich so herzlich begrüßt werde ,
natürlich werde ich mich gerne wieder mit Berichten und Bildern einbringen.
Momentan sitze ich noch in Istrien ( Fazana ) auf dem Campingplatz Bi Village und lasse die Seele baumeln.
Grüße aus Istrien
Dieter
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Dieter.

Herzlich Willkommen zurück bei uns im Adriaforum. Es freut mich sehr, dass Du wieder hier bist.:)
Ich wünsche Dir noch eine tolle und entspannte Zeit in Istrien.:cool:


Liebe Grüße, Daniel.
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Servus Dieter.
Da ich ein bis zwei mal im Jahr in Amberg bin, "treffen" wir uns vielleicht mal. ;)
Ist für mich fast so schön, wie in HR, wenns auch etwas rustikaler dort zu geht.

Gruß
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Dieter

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.026
Punkte
113
Hallo Dieter, herzlich willkommen! Bin gespannt auf deine Beiträge und Erzählungen. Schönen Urlaub noch:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Dieter

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Dieter ( mit WoMo?) auch von mir ein herzliches Willkomme zurück. Wir begeben uns Dienstag auch Richtung Istrien. Freu mich wieder von dir zu lesen:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Dieter
Top Bottom