Servus aus Bayern

K

Klaus1963

Guest
Hallo Forumsgemeinde,
seit 2006 verbringen meine Partnerin und ich jährlich einen Teil unseres Urlaubes in Kroatien bis 2013 vornehmlich in Ferienhäusern angefangen von Istrien (Rovin) Insel Krk, Insel Pag, Dugi Otok, Sali, Insel Pasman und dabei immer an einem anderen Ort.
Hier bin ich gelandet bei dem allgemeinem stöbern nach Beiträgen über das Thema segeln und hierbei vor allem im Revier Kroatien.
Und da sind wir auch schon bei meiner Leidenschaft:cool: die 2008 mit dem Erwerb von SBF-See/Binnen unter Motor und Segel begann. Komplett dem Segelvirus bin ich nach zwei sogenannten Skippertrainings in diesem schönen Revier verfallen. Seit 2014 segle ich ein bis zwei mal im Jahr für bis zu zwei Wochen im Bereich Mitteldalmatien. Und da ich zwischenzeitlich viel Erfahrungen sammeln konnte und auch im Besitz von SKS bin, besteht meine Crew meisten aus Mitseglern die in diese Art von Urlaub einfach mal reinschnuppern wollen. Dabei macht es mir eine riesen Freude meine Erfahrungen speziell rund um das Chartern, von der Vorbereitung, die Verantwortung des Skippers bis "was macht eine gute Crew aus, weiter zu geben.
Das sollte für die grobe Vorstellung reichen.
Ich möchte hier niemanden Langweilen und wer spezielle Fragen hat, darf sich gerne melden:)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Klaus, herzlich willkommen und viel Spass:)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
35266215cq.jpg
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Klaus.

Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruss und viel Spass hier im Forum.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 
Top Bottom