Sensation am Strand von Šišan?

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Vor wenigen Tagen war ich wieder einmal am Strand von Šišan, da ich dort auch nach Jahren immer wieder neue Fotomotive entdecken kann.
Die interessanten Felsformationen und die fast unberührte Natur haben es mir einfach angetan!

Wie ihr gleich sehen werdet, hat es sich auch heuer wieder gelohnt...

Kurz vor dem Sonnenuntergang habe ich folgendes Foto geschossen:

Sisan01.jpg


Auch dieses Motiv konnte mich begeistern:

Sisan02.jpg


Das absolute Highlight dieses Tages erwartete mich allerdings bei genauer Betrachtung der Felsplatten!
Womöglich könnte dieses Foto eine paleontologische Revolution auslösen...
Sollte es mir tatsächlich gelungen sein, den weltweit ersten versteinerten Dinosaurier-Penis zu entdecken?
Aber urteilt selbst:

Sisan03.jpg


Unbestreitbar ist, dass sich nahe der Pinizula-Bucht auf Kamenjak sowie auf der kleinen Insel Fenoliga Dinos herumtrieben, was etliche Fussabdrücke in den Felsen dort eindrucksvoll bestätigen!
Möglich ist auch, dass sich ein Dinosauriermännchen damals aufmachte, die Gegend um Šišan zu erkunden.

Aber warum sollte er dann ausgerechnet am Strand von Šišan sein bestes Stück verlieren?
Waren vielleicht schon damals die Bademoden ähnlich eng tailliert wie heute?

Fragen über Fragen, ich bleib´ für euch am Ball!

Mit verschmitztem Gruss
Viktor
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Viktor,

die Motive begeistern mich auch!
Ich habe zwar einen relativ guten Foto - nur den Blick für die Motive, der fehlt mir!

Freue mich schon auf die nächsten - ob mit oder ohne Dino-Teile

Viele Grüße von Doris
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
:magic:Sowas sieht man nur wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht.

Etwas Fantasie ist dabei auch noch gefragt. Obwohl, für mich ist in der Natur alles schön :)

Tolle Fotos:magic:

L.G.Ute
 
H

Harry1958

Guest
....

Das absolute Highlight dieses Tages erwartete mich allerdings bei genauer Betrachtung der Felsplatten!
Womöglich könnte dieses Foto eine paleontologische Revolution auslösen...
Sollte es mir tatsächlich gelungen sein, den weltweit ersten versteinerten Dinosaurier-Penis zu entdecken?
Aber urteilt selbst:

Sisan03.jpg


Unbestreitbar ist, dass sich nahe der Pinizula-Bucht auf Kamenjak sowie auf der kleinen Insel Fenoliga Dinos herumtrieben, was etliche Fussabdrücke in den Felsen dort eindrucksvoll bestätigen!
Möglich ist auch, dass sich ein Dinosauriermännchen damals aufmachte, die Gegend um Šišan zu erkunden.

Aber warum sollte er dann ausgerechnet am Strand von Šišan sein bestes Stück verlieren?
Waren vielleicht schon damals die Bademoden ähnlich eng tailliert wie heute?

Fragen über Fragen, ich bleib´ für euch am Ball!

Mit verschmitztem Gruss
Viktor





Hallo Viktor,

ich glaube eher, Du hast diesen kleinen Freund hier gefunden.
Vor etlichen Jahren fotografierte ich ihn noch lebend unter Wasser an der Ostküste.
Sollte er jetzt versteinert in Šišan aufgetaucht sein.
Wirklich interessant.
Was meinst Du ? :gruebel:

Gruß Harry :lach:


attachment.php
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Harry und Viktor,

was Ihr da so Alles entdeckt und fantasievoll "zweckentfremdet"...... zugegeben schöne Bilder!

Ich steh da mehr auf Burki's fotogene "natürliche Hügellandschaften" auf Kamenjak........!


Grüße
Klaus
 
Top Bottom