Urlauber03
neues Mitglied
Hallo, erstmal alle zusammen bin durch mein grosses Interesse an Kroatien auf diese seite gestossen.
Super..... muss ich ja mal sagen.
Nun aber auch sofort mal meine Erste fragen:
Fahre schon seit ein paar Jahren regelmässig nach Medulin.War auch vor zwei Jahren mit ein paar Freunden dort und konnte sie auch für Kroatien begeistern.
Dieses Jahr haben wir uns auch wieder entschieden nach Kroatien zu fahren, nur wollten wir dieses Jahr mal eine andere Landschaft sehen und haben uns mit Neun Personen für Senj endschieden.
Spitzen Fewo für kleines Geld gefunden und sofort gebucht.
Nach längerem Lesen in diesem und anderen Foren ist mir aufgefallen das nicht umbedingt gut über Senj gesprochen wird!
Ist dies die allgemeine Haltung oder eher nicht?
Möchte nicht 14 Tag der Buhmann sein weil ich gesagt habe "Lasst uns doch nach Senj fahren, sieht doch super aus"
Bitte schreibt mir doch eure eindrücke von Senj mit Geheim tips zum gut Essen und Geheim Tips für Ausflüge,Strände, Schöne Buchten usw.
Damit ich (wir) einen Schönen 14Tägigen Urlaub verbringen können.
Danke erstmal für eure Hilfe
Schönen Tag noch
Gruss Markus
Super..... muss ich ja mal sagen.
Nun aber auch sofort mal meine Erste fragen:
Fahre schon seit ein paar Jahren regelmässig nach Medulin.War auch vor zwei Jahren mit ein paar Freunden dort und konnte sie auch für Kroatien begeistern.
Dieses Jahr haben wir uns auch wieder entschieden nach Kroatien zu fahren, nur wollten wir dieses Jahr mal eine andere Landschaft sehen und haben uns mit Neun Personen für Senj endschieden.
Spitzen Fewo für kleines Geld gefunden und sofort gebucht.
Nach längerem Lesen in diesem und anderen Foren ist mir aufgefallen das nicht umbedingt gut über Senj gesprochen wird!
Ist dies die allgemeine Haltung oder eher nicht?
Möchte nicht 14 Tag der Buhmann sein weil ich gesagt habe "Lasst uns doch nach Senj fahren, sieht doch super aus"
Bitte schreibt mir doch eure eindrücke von Senj mit Geheim tips zum gut Essen und Geheim Tips für Ausflüge,Strände, Schöne Buchten usw.
Damit ich (wir) einen Schönen 14Tägigen Urlaub verbringen können.
Danke erstmal für eure Hilfe
Schönen Tag noch
Gruss Markus