Selce, Crikvenica usw. im November?

Roter_Eisbaer

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2012
Beiträge
24
Punkte
0
Hallo zusammen,

wir wollen am 1. November für 4 Tage nach Selce! Hat jemand Tips mit Zielen und Aktivitäten für uns?

glg

Charly
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo charly,

was willst du unternehmen? wandern, kultur, radfahren? wie weit ist dein radius für ausflüge?

ich bin auch um die zeit in istrien und werde mich da etwas sportlich in den bergen betätigen. ich hoffe, danach noch einen sprung ins ca. 19 grad kalte meer wagen zu können.

grüsse

jürgen
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.765
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Servus Charly,
eventuell wäre die Bärenaufzuchtstation Kuterevo etwas (http://www.adriaforum.com/kroatien/kuterevo-baerenstation-t63974/)

Auch die Aussichtsplattformen von "The Eye of the Vinodol" sind einen Tagesausflug wert (http://www.adriaforum.com/kroatien/selce-eyes-vinodol-und-mehr-t67050/)

Ausserdem ist die Burg in Senj sehr interessant und auch eine Fahrt durch die Waldgegenden kann durchaus ansprechend sein....vor allem wenn man gerne Pferde ohne Aufsicht auf den Straßen hat ;-)

LG
Beder
 
Top Bottom