Sehnsucht

lanterna

neues Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
67
Hallo an Alle,
vor 30 Jahren schlug es mich 6 Monate nach Porec und es ist seit damals meine 2. Heimat geworden. Mittlerweile habe ich ca 1 1/2 Jahre in Porec verbracht. Heuer wollte ich mein Jubiläum richtig feiern, aber durch einen Buchungsfehler wurde nichts aus dem gepanten Urlaub. So fliege ich nun nach Tunesien, aber meine Gedanken sind in Porec.
Zum Glück besuche ich virtuell meine Lieblingsplätze und bin so mit Istrien verbunden.
lanterna
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
46
Webseite
www.croatia-blog.net
Schade, dass es nicht mit dem Urlaub klappt. Dafür ist ja auch dieses Forum da, um Deine Sehnsucht zu stillen. :wink:
 

Vinzenz57

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
66
Hallo lanterna ich kann deine Liebe zu Istrien total verstehen! Wir fahren in 2 Wochen nach Porec und werden auf alle die nicht hier sein können ein Glas Wein trinken.Nächstes Jahr kannst du ja dann deine Sehnsucht wieder stillen und bis dahin halte durch ! Liebe Grüße aus München Lydia :wein: :p
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.553
Punkte
113
Alter
67
Ort
Stutensee
und wir werden beim Weinvernichten helfen
d075.gif


toni
 

lanterna

neues Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
67
danke , die ihr an mich denkt;
ich genehmige mir auch immer in Solaris auf der Terasse ein Glas Rotwein und denke mit Wehmut an die, die ich in den letzten Jahren verloren habe.
na ja nächstes Jahr bin ich spätestens zu Ostern wieder das erste Mal vor Ort
Lanterna
 

fay

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
37
Ort
NRW
Hallo Lanterna,

ich kann Dich gut verstehen,ich lasse jedes Jahr ein Stück von mir in Lanterna zurück. Nächstes Jahr sind wir dann vier Generationen dort.
Urlaub gibt es für uns nur dort und das seit über 20 Jahren. :bindafür: :)
 
Top Bottom