*Sehnsucht nach Me(h)er* im Mai

N

Nykita

Guest
Dobar dan, Ihr Lieben!!

Um den schönen Titel des Gedichtbandes aufzugreifen :D
(ich hoffe er ist nicht geschützt) möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen und (laut Filip) einen neuen Beitrag eröffnen, der sich auf meinen anstehenden Urlaub (!!!!) in Rovinj Anfang Mai bezieht...

Bin schon jetzt sooo aufgeregt und kann es kaum erwarten!
Endlich wieder atmen, endlich wieder die Seele baumeln lassen!!

Ich hoffe so sehr, dass diesmal das Wetter einigermaßen mitspielt... Letztes Jahr liefen wir nonstop durch den Regen - was uns nach 2 Tagen und völlig durchnässter Kleidung auch nichts mehr ausmachte....

Nun, aber ich hab mir mal die Wetterentwicklung angesehen und ich denke (und vor allem hoffe ich), dass es dieses Jahr - nach einem zähen Winter - schön wird.
Die Kirschblüten müssen doch auch die Möglichkeit erhalten, sich in Szene zu setzen. :lol:

Ich freue mich und vielleicht ist ja noch jemand Anfang Mai in Rovinj unterwegs und man kann sich in einem kleinen schnuckeligen Kavana treffen und über die Liebe zum Land plaudern!!
Würde mich freuen!

Sve najbolje und puna pozdrava iz Minhena
Nykita
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo Nykita,

danke für Deinen Eintrag im Kalendar: http://www.istrien.info/forum/calendar.php

Es ist schade, dass wir uns nicht in Istrien sehen können, denn ich muss ab 01. Mai wieder arbeiten und da verpassen wir uns leider :? :wink: .

Aber wer weiss, vielleicht klappt es ja bald mal in München. Ich hab Deine T-Shirt Spende für unser Kinderheim nicht vergessen.

Viele Grüße,

Filip :wink:
 
N

Nykita

Guest
:wink:

Ja, die Kisten stehen noch im Büro - werden aber hoffentlich nächste oder übernächste Woche von mir und meiner besseren Hälfte nach Hause gebracht....
Vielen Dank, dass du daran denkst!!

Schade, dass wir uns dort dann nicht mehr sehen können.... ich hätte mich gefreut, denn dann wäre es der 4. Geburtstag, den ich dort feiern kann und dann auch noch ein Bijela Kava mit dem Admin des Forums, das ich sehr gerne besuche.....
naja, aber irgendwann (so ich es denn schaffen sollte) werde ich dort leben können und die bijela kava nicht mehr zählen können!
:D
Alles Gute!!

Puna pozdrava
und ich werde meine Augen und Ohren offenhalten... wer weiß, was noch alles an Spenden zusammenkommt...

Nykita
 
Top Bottom