Sehenwürdigkeit in der Nähe von Rab

Rabfan

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
68
Punkte
6
Hi all,
wir fahren Ende Juni 3 Wochen nach Rab :D:D.
Da wir diesmal länger da bleiben wollte ich euch mal nach nem Tipp fragen was man sich anschauen könnte in der Nähe. Z.b Insel Krk oder Pag ,was ist interessanter?
Wir haben 2 Kleinkinder, also viel können wir uns nicht anschauen es geht nur darum mal was anderes noch zu sehen und vor allem wo das Auto mit kann und nicht so weit zum fahren ist (den Kindern wird es schnell schlecht und so deswegen fahren wir Nachts nach Rab)
Nach Jablanac werden wir wieder auf jeden Fall wieder hinfahren zum essen gehen, was habt ihr noch für Tipps?Um nach Pag mit dem Auto zu kommen müssten wir bis Zadar fahren und dann über ne Brücke richtig? Wieviel KM sind das insgesamt weiss das jemand zufällig?Lohnt sich die Fahrt überhaupt um was essen zu gehen und bischen Kucken ?Von Rab aus geht ja nur ohne Auto soweit ich weiss.
Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für uns :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.549
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Deine Reise nach Pag kannst hier ganz gut planen http://map.hak.hr/de

Von Rab aus kannst auch mit einem Taxiboot nach Pag->Lun fahren und dort die ältesten Olivenbäume im dortigen Park ablaufen, Essen gehen, sonst hast da aber nicht so viel.
Ich glaube auf Rab gibt es genug zu entdecken, gerade mit Kindern z.B. Lopar oder mal hoch auf den Kamenjak oder die traumhaften Sandbuchten abfahren.

burki
 

Rabfan

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
68
Punkte
6
Hi,
wir fahren zum 3ten mal nach Rab :) In Lopar/San Marino werden wir sowieso fast jeden Tag sein und die versteckten Sandbuchten sind nix für uns mit Kleinkindern.In San Marino ist es perfekt für uns zum relaxen...
Aber du hast Recht ,auf dem Kamenjak waren wir noch nicht, oder Goli Otok es gibt eigentlich genug was man dort machen kann und müssen nicht extra am Festland rumfahren.
Ausser nach Jablanac essen, das war einfach super letztes Jahr.
Wie gesagt, wir wollen halt das auto mitnehmen, weil wir einiges dabei haben müssen für die kleinen.

Edit:
danke für den Link ,schaue ich mir an
 
Top Bottom