Sehenswertes 360-Grad-Video von Plitvice

V

vn15biker

Guest
Wow - auch im Winter besonders reizvoll ! Doch jetzt will ich endlich Frühling . . .
 

Jörg.M

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2015
Beiträge
107
Punkte
43
Dieses Jahr waren sie zugefroren und letztes Jahr auch
Das Jahr zuvor nicht ganz und weitere 2 vorher auch nur zum Teil

Ich weis garnicht mehr, war es letztes oder vorletztes Jahr mit Temperaturen unter -30 grad, muss mal meinen Nachbar in HR fragen

Dieses Jahr war soviel Schnee bis vor kurzen, das viele Dächer beschädigt wurden und teilweise über 3-4 Meter

Es ist ja alles erst die letzten paar Tage am schmelzen und teilweise schon fast ganz geschmolzen, wodurch viele neue Quellen entstanden sind, sowie das viele Hochwasser und die Erdrutsche

Tiefste Temperaturen der vergangenen Wochen um ca -26 grad


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Herrlich diese Ruhe und nur das Rauschen der Wasserfälle .Da wäre ich auch gerne durchgewandert,trotz Kälte. Besser als im Sommer durch die Menschenmassen geschoben zu werden.
 
Top Bottom