Segeln an der Makarska Riviera?

Nicki29

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2013
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Hallo!

ich habe beim Segeltörnanbieter Tidecat relativ günstige Segeltörns an der Makarska Riviera gefunden. Die Seite schaut eigentlich recht vertrauenswürdig aus und die Anfragen wurden auch immer schnell und ausführlich beantwortet. Bin mir dennoch nicht sicher, ob die das richtige sind: Ich mag halt einerseits nicht all zuviel ausgeben, da mein Budget recht klein ist, und dennoch einen schönen Urlaub genießen. Nicht dass ich am Ende modrige Yachtböden schrubben muss...

Was denkt ihr? :eek:

LG,

Nick

Link deaktiviert, siehe Forumsregeln:
http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
perovuk, Mod
 
H

herbert

Guest
#2
Törn

hallo Nick


Bin mir dennoch nicht sicher, ob die das richtige sind:
Ich mag halt einerseits nicht all zuviel ausgeben, da mein Budget recht klein ist, und dennoch einen schönen Urlaub genießen.
Wenn du kein Problem damit hast dir eine Kabine mit fremden Menschen zu teilen, auf engstem Raum zu leben und das Wetter segelfreundlich ist wird es ein schöner Urlaub.

Nicht dass ich am Ende modrige Yachtböden schrubben muss...
:D das kann ich mir nicht vorstellen.

Um gezielter zu schreiben müßte man mehr über dich wissen.
Geld allein macht noch keinen tollen Urlaub.

Mich selbst würde das kochen- Geschirr spühlen ärgern 8) meinem Freund macht das gar nix aus.
Ich zahle lieber eine Kiste Bier um meinen Borddienst abzugeben.
 

stmeyer

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2013
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Punkte
1
#3
@Herbert: man kann ja auch die Menschen mitnehmen, die man mag ;-)

Beste Grüße
st
 

Kostur

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2013
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Punkte
0
#4
Und, schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht? Will selbst auch da buchen, deswegen würde mich das sehr interessieren.
 

NicoSmith10

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2015
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
34
#5
Hallo an alle :)
Kann mir jemand von euch helfen und Paar Tipps geben zum Segeln in Kroatien? Ich Plane von Pula von bis Dubrovnik.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom