Seekarte Vodice Massstab 1:80000

Bruno Ramseier

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2012
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Bern, Switzerland
Guten Tag geschätze Seefahrer

Ich bin auf der Suche nach Tipps zu Vodice! Ich bin neu hier angemeldet, weil ich Infos sammeln möchte. Ich fahre am 01.08.12 nach Vodice und versuche dort dann für ein oder mehrere Tage ein Schiff zu chartern um in der Region vor Vodice ein bisschen die Küsten zu erkunden. Da ich mich optimal vorbereiten möchte, suche ich eine Papierseekarte von der Region vor Vodice im Massstab so um die 1:80000. Ich habe bis jetzt nur die 100 - 21 Mst 1:100000 gefunden. Hat jemand einen Tipp, ob es überhaupt kleinere Massstäbe dieser Region gibt?

Ich danke Euch im Voraus.

Freundliche Grüsse Bruno Ramseier
 

Bruno Ramseier

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2012
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Bern, Switzerland
Hallo Viktor

Vielen Dank! Das funktioniert ja wunderbar. Ich dachte nicht dass in diesem Forum so reger Betrieb ist :) Von erfahrenen Leuten kann man immer viel lernen.
Ich danke dir für deine Recherche. Ich habe die Karten angeschaut und bin sicher, dass ich so gut hinkomme.
Vielen dank und liebe Grüsse
 
Top Bottom