Schwimmender Sprengkörper in den Kornaten nahe der Insel Kurba Mala

Joe63

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2016
Beiträge
29
Punkte
13
Alter
61
Servus miteinander,

kaum zu glauben aber gerade hab ich folgenden Artikel gelesen.

Hier der Link:

http://www.slobodnadalmacija.hr/dalm...ozivna-naprava

bei google übersetzen und sich selber ein Bild davon machen.
__________________
Gruß Joe

Bin mir nicht sicher ob der Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist. Wenn nicht bitte verschieben.
 
M

Marius

Guest
Wurde schon gesprengt, wenn das der Bericht ist, den ich dazu gesehen hatte. Riesenexplosion, hui
 

Joe63

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2016
Beiträge
29
Punkte
13
Alter
61
Hallo Joe

Allein beim Übersetzen der Überschrift könnte ich mich schon wieder kringeln...:D:D:D

Google:
"Drama auf dem Meer in der Nähe des Kornati: die kleine Insel kleine Schlampe Schwimm Sprengkörper gefunden"

Schmunzelnde Grüsse
Viktor

Grüß dich Viktor

Vielleicht weiß Google nicht das die kleine Schlampe in Wirklichkeit die "kleine Hure" ist und deshalb jeden drauf lässt ;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom