Schwimmbad Rovinj

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.531
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Danke für die interessante Information.
Hier wird in dieser orthopädischen Einrichtung auch was für Leute getan, aber die Kirche mit den 2 Türmen wollte ich immer schon selbst sehen.
Dann schieben ich das vielleicht mal in den späten Frühling :)

burki
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Burki, die Fertigstellung ist erst nach 12-15 Monaten Bauzeit.Also kannst Dir mit dem Besuch sehr viel Zeit lassen.Gruß Traudl
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.531
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hi Traudl
mir ging es um die Kirche, die ich bisher noch nicht selber gesehen habe, die werdens wohl ned zuhängen während der Bauphase :)

burki
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Im Januar wurden aber noch Bauarbeiten ausgeführt, muss also mit dem Beten in Rovinj noch warten.

Die Lasten über die vielen Jahre der schweren Sünden, hatte den ganzen Vorplatz zerstört.

Jadran
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Paul,

Aber hinfahren zur Kirche kann man schon, oder? Die ganze Halbinsel ist mir noch unbekannt. Was ist das überhaupt dort für eine medizinische Einrichtung? Ein orthopädisches Reha-Zentrum?

Grüsse

Jürgen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Jürgen, zur Kirche kannst nicht mit dem Auto fahren, sondern zu Fuß hoch, es sei mit Ausweis kommst hin. ( Rollstuhl geht auch. :angelic:) Sind Deine Sünden so schlimm, dann komm doch. Für schwarze Seelen gibt es sicher Platz.
Der ganze Vorplatz war im Januar noch eine Baustelle. Auch verzögert sich das ständig, da immer neue alte Gräber und Reste alter Mauern gefunden werden.
(Teile der alten Kirchen )
Orthopädisches Reha-Zentrum, hier kann es sich nur um Borik handeln, die sehr führend sind, einen sehr guten Ruf haben.

Jadran
 

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Ihr redet von verschiedenen Kirchen glaub ich!
Der Vorplatz wird an der Euphemia gemacht, hier ist aber die Kirche im Rehazentrum auf Burik gemeint, oder?

Dort kann man nicht direkt mit dem Auto hin, es gibt aber einen Parkplatz kurz vorher. Zu Fuß dann nur so 100-200m.
Die Bauarbeiten des Schwimmbads werden sicher keinen Einfluss auf die Kirche haben - das ist noch ein paar Meter weiter.

Bin gespannt wie das wird mit dem Schwimmbad - letzten Sommer war das eine absolute Ruine. Gut, dass die das angehen.

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Jan,

ich meine schon die Kirche mit den Doppeltürmen beim Reha-Zentrum. Da werde ich wohl im Mai schon irgendwie hin kommen. Kenne ich doch diese Halbinsel bisher nicht.

Rovinj selbst kenne ich nach weit mehr als 25 Jahren Urlaub in Istrien und ein paar Besuchen doch etwas. Allerdings gibt es ja auch rund um Rovinj immer noch was neues zu entdecken wie z. B. diese etwas andere Kirche nördlich der Stadt.

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Das gilt ja nicht als „richtige“ Kirche, wenn man nicht mal hingehen kann. Ist wohl eher eine groessere Krankenhauskapelle, oder wie oder was? :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Das gilt ja nicht als „richtige“ Kirche, wenn man nicht mal hingehen kann. Ist wohl eher eine groessere Krankenhauskapelle, oder wie oder was? :)

hallo Marius,

Anfang Mai schau ich mir die Halbinsel mit der Kirche mal an. Soll ich anfragen, ob du dort evtl. kirchlich heiraten könntest? Ich habe das ja schon 34 Jahre hinter mir. Warst du damals schon auf dieser schönen Welt? ;)

grüsse

jürgen
 
Top Bottom