Schwierige Suche nach einer best.unterkunft

GiCarol

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2018
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
46
hallo und guten Abend,

Für unseren nächsten Sommerurlaub stellen wir uns eine Unterkunft (Ferienwohung, Appartement oder Häuschen) in direkter Lage am Meer vor (gerne darf eine Promenade noch da sein )..
Ich persönlich hätte gerne u.a. Den Kindern zuliebe dennoch auch einen Pool dabei, muss aber nicht zwingend sein.

Dieses Jahr ist uns aufgefallen dass es sehr viele solcher Unterkünfte gibt, ABER wie kommt man daran?Fewo-direkt, airbnb, booking...hab ich durchforstet aber irgendwie war da nix bei...

Gibt es vor Ort Agenturen (verlässlich!!!) die solche Häuschen /Unterkünfte im Auftrag vermitteln? Wenn ja was kennt ihr da? Hab auch anhand von googlemap und den Markierungen versucht..aber auch da kam ich nicht weiter...

Wir möchten sehr gerne in die Kvarner Bucht, wobei rab und alles südlich davon wegfällt. Ich glaube ich hab mich ein wenig in Cres verliebt bin aber auch offen für Krk oder das Festland.

Danke schön schon jetzt für eure Hilfe!

GiCarol
 
H

Harry58

Guest
Hallo GiCarol,

zumindest für die Insel Krk kann ich bestätigen, dass es im Inet genügend Agenturen gibt, die das von Dir gesuchte anbieten.
Ich habe unser neues Domizil auf Krk voriges Jahr so gefunden.
Einfach einen Ort am Meer in Google eingeben und genügend Agenturen vorhanden.
Dort sind die Quartiere bebildert und mit Lage zum Meer vorgestellt.

Gruß
Harry
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
N

nihil-est

Guest
Mojen @GiCarol und natürlich auch Gruss aus NRW

das stimmt schon, Big-G bietet euch den Service auf der Landkarte. Das kann dann teils ein recht langes scrollen werden. Die Kontaktdaten der potentiellen Gastgeber sind angegeben, teils eine Homepage, teils eine Telephonnummer. G-Biz zeigt aber erst in der Endauflösung wirklich alle angemeldeten Objekte an.
Teils landest Du sodann eh auf airbnb, booking usw.

Angebote übrigens findet man selbst auf ebay oder flohmarkt at.

Ob man wirklich eine Agentur braucht? Die verdient natürlich mit.

Kleiner Tipp: Gib doch einfach eine Suchanzeige auf und lasst euch finden ;-)
Viele ambitionierte Gastgeber schreiben binnen kurzer Zeit zurück und bieten ihr Objekt an. Da hat man sodann die Auswahl und auch den persönlichen Erstkontakt gleich obendrein.


Gruss


Gerd
 

GiCarol

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2018
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
46
Vielen Dank für eure beiden tips!
Das mit der Anzeige aufgeben hab ich nun gemacht und suche parallel „ einfach“ weiter!
Viele Grüße
 
Top Bottom