Schulaufgabe: Broschüre über Kroatien

Buster2

neues Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallöle an alle!

Ich bin Gymnasiast und wir bekamen die Aufgabe ein Broschüre über ein beliebiges Land/Region zu entwerfen und drucken zu lassen.
Meine Wahl fiel direkt auf Kroatien, ich war zwar erst einmal dort (als kind) aber fand den Urlaub einfach super schön und die Leute sehr sehr freundlich.
Naja, aber meine wenigen Urlaubserfahrung wird wohl für eine Broschüre nicht ausreichen. Es sollja nicht nur das Land sondern auch die Traditionen beschrieben werden. Und in einem Hotelurlaub bekommt man davon ja leider nicht viel mit. Hier sind bestimmt einige Experten. Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Infos für meine Broschüre geben könntet. Achja, selbstverständlich wäre ich auch über ein paar Gestaltungstipps super glücklich. Wie baut man solch eine Broschüre am besten auf und welches Papier sollte man für den druck verwenden etc?

Vielen dank jetzt schon!
 
P

perovuk

Guest
Hallo Buster
Willkommen bei uns im Forum, hier bist du genau richtig.
Allerdings musst du dich auch ein bisschen bemühen (Suchfunktion o.re.);)
Hier mal ein Link in unser Wiki: http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
sicher auch interessant unser A-B-C: http://www.adriaforum.com/kroatien/urlauber-b-c/
und auch die Fülle der von unseren Usern erstellten Reiseberichte:
http://www.adriaforum.com/kroatien/reiseberichte-kroatienurlaub/
Jetzt hast du fürs erste genug zu Lesen, wenn dann noch Detailfragen offen sind, gerne.
Viel Spass bei uns
Peter
 

Bella

neues Mitglied
Registriert seit
13. März 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Huhu!

Input hast du hier im Forum ja wirklich genug :D - das Lesen für deine Broschüre kann dir keiner abnehmen. Willst du die Broschüre dann selbst drucken oder wie läuft das? Falls du eine Muster Broschüre brauchst, sowas bekommst du hier http://www.wir-machen-druck.de kostenlos und Portofrei. Da ist dann zwar ein "Muster" Stempel drauf aber das ist ja völlig egal denke ich mal!

LG
Bella
 
Top Bottom