Schon mal Wetterprognose gesehen?

lola

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2010
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo, alle die am 26.6. nach Crikvenica fahren!
:(
Habt Ihr schon mal die Wetterprognose gesehen? Regen! Weiß jemand wie ernst zu nehmen das ist?
Gegen Schauer ist ja nichts zu sagen, aber ab dem 23.6 sehe ich nur noch Wolken...
Wer gibt mir wieder Hoffnung auf kuschelige Temperaturen?

LG Claudia
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo Claudia,

wir schauen immer auf die kroatische Prognose und da ist für Krk (liegt ja gleich gegenüber von Crikvenica) schon seit Sonntag jeden Tag Regen angekündigt. Bis jetzt muss ich aber täglich Blumen gießen, da die Sonne knallt und die Temperaturen bei über 30 Grad liegen. Im Moment ist eine dünne Bewölkung aufgezogen, aber es ist trotzdem 30,5 Grad.
Natürlich kann ich Dir aber nicht sagen, wie das Wetter in einer Woche aussieht, aber für Montag ist in der kroatischen Prognose ein wenig Nordostwind angekündigt und der bläst üblicherweise die Wolken meist weg.

LG
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Das ist wirklich ne üble Sache, wir fahren am 29. nach Medulin und da sieht es ähnlich aus! Hoffentlich gibt es nen Umschwung und wird dann schnell wieder warn, zumal ja das Wasser auch schon ne relativ angenehme Temp. haben soll!
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Hallo Urlauber,

eine 10 oder 14-tägige Wetterprognose ist so genau als ob man eine Kristallkugel zu Rate zieht.;)

Unser Wetter hat heuer schon bei den 3 bis 6-Tage Vorschauen nicht zu 100% gestimmt.
Also ruhig bleiben und abwarten, es ist noch jede Menge Zeit und allemal besseres Wetter wie bei uns in Deutschland.8)

Schöne Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
10-Tage Prognosen sind sehr ungenau! Also nicht verrückt machen lassen!
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Bei so einer weiten Wetterprognose könnte mir noch nicht mal der nette Herr Kachelmann helfen :)

Spaß beiseite
Schau`n wir mal, wird schon schön werden.
Das wichtigste ist ohnehin die Gute Laune !!!
:)
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
351
Punkte
28
Alter
55
Forza11, die gute Laune hängt im Urlaub auch teils vom guten Wetter ab!
 
H

Hero

Guest
Diese alte Bauernregel soll ja auch Auskunft geben:

Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter - oder es bleibt wie es ist.
g070.gif


Hero
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Ach, seht doch bloß alle nicht so schwarz, auch wenn ein großes Mittelmeertief Richtung Cro zieht. Ihr wißt doch: Wenn (Fori-)Engel reisen ... ;)

LG
Wolfgang & Monika
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Wollen Wir mal hoffen, es ist nur schade, das die Temp. fallen, weil das Wasser schon schön warm ist! Soll um die 24-26 Grad haben, hoffentlich kühlt das nich wieder schnell ab.
 
Top Bottom