Schokola27

Schokola27

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
47
Hallölleeeee alle zusammen,

bin 31 und im besten alter einer Frau!!!! Warum ich hier gelandet bin, nicht weil ich jemanden kennen lernen will :wink: , sondern weil ich eure Hilfe brauche. :shock:

Wir fahren in 4 Wochen nach Kroatien genau nach Vodice und da hätte ich gern ein paar Infos von Euch!

Würde gern wissen ob jemand vielleicht dieses Apartmenthaus schon besucht hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt, ebenso würde ich gern wissen was für Tipps ihr mir fürs Essen gehen geben könnt. Sollte sich Preislich im Rahmen halten. Habe gehört da gibt es die Konoba´s, vielleicht hat ja hier jemand Infos für mich.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand allgemeine Hilfreiche Infos für mich!!

DANKE jetzt schon mal :lol: :lol:
[/b]
 

Schokola27

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
47
Hach jetzt hab ich doch wirklich das Bild des Apartments vergessen :mrgreen:

Leider kann ich es hier nicht einfügen. Daher hier die Adresse des Apartmenthaus

Stahttp://www.unterkunftinkroatien.de/vodice/apartments-biuk/#

blinci XII 14a in Vodice!

Danke
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.767
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Schokola27,
ersteinmal herzlich willkommen im Adriaforum. Ich hoffe da meldet sich noch jemand.
Schönen Urlaub wünsche ich!
Tschüss
Michael
 
S

Suzi

Guest
Hallo Schokola!

129.png


Also wir waren im Mai in Vodice und ich kann dir das "Santa Maria" empfehlen. Hat zwar keine übermäßig große Auswahl, aber das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Wie auf einem Trödelmarkt. Und wenn man das Restaurant betritt, wird man von zwei Papageien begrüßt. Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt.
Kann ich euch nur empfehlen.

LG,

Suzi. :-D
 
Top Bottom