Schnorchelverleih Bereich Zorna

A

anä

Guest
Ich möchte diesmal nicht allzuviel mitschleppen, daher hier meine Frage an Euch; gibt es im bereich Zelena Laguna einen Verleih für Schnorchel und Flossen?
Gruß Marcus
 
K

Konni-2008

Guest
Hallo Marcus,

sag mal, willst du wirklich einen Schnorchel benutzen, den schon X-Andere im Mund hatten? iiiih! :gruebel:
So ein Schnorchel nimmt doch nicht viel Platz weg im Gepäck. Also ich würde mir dann lieber dort einen kaufen - kostet ja nicht die Welt.
Aber gut - jeder wie er mag, ist nur meine Meinung dazu!

Liebe Grüße
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
na beim küssen hast doch auch die zunge des anderen im mund
somit wo ist das problem ? haha :bussi:

bei dem gedanken mit dem schnochel wird mir schon übel :blah:
 
K

Konni-2008

Guest
Hallo Jadran,

na beim Küssen ist das doch gaaaaaaanz was anderes - oder? :gut: :lol: :oops:

Aber so ein Schnorchel - brrrr :irre:

Liebe Grüße
 
S

seadiver

Guest
Zitat von anä:
Ich möchte diesmal nicht allzuviel mitschleppen, daher hier meine Frage an Euch; gibt es im bereich Zelena Laguna einen Verleih für Schnorchel und Flossen?
Gruß Marcus

Eventuell hast du Glück in div. Tauchbasen rund um die Zelena Laguna, z.B. beim Hotel Diamant, oder aber am ehesten in der Plava Laguna (Nachbarbucht beim Hotel Parentium im SportCentar) bei Emil Prodan. Allerdings benötigst du, sollte er welche haben, auch Taucherfüsslinge dazu. Nachdem es aber beim Schnorchel und Tauchen Usus ist, für eine klare Sicht zuerst in die Maske zu spucken und sie auzuwischen, wäre mir eine eigene Maske aus hygienischen Gründen eigentlich lieber. Das selbe gilt natürlich auch für Schnorchel!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

PS: Wenn du dir doch eigene Ausrüstung zulegst, dann kauf dir gleich "Taucherflossen mit Füsslingen" und keine "Schwimmbad-Flossen zum Überziehen". Damit hast du auch Schutz vor spitzen Steinen und ev. Seeigeln im Wasser! :D
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
konni


ich denke das müssen wir nicht weiter vertiefen, denn sonst wer weis welche worte da noch kommen.

sabber sabber, spuck spuck.

jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
seadiver

ich kann nur sagen nur in meinem eigenen sabber und spucke,

nicht in anderen oder lese ich das falsch bei dir? allerdings ich möchte das nicht vertiefen denn möglicherweise wird sonst mein Betrag wieder gelöscht
-------------------------------
Nachdem es aber beim Schnorchel und Tauchen Usus ist, für eine klare Sicht zuerst in die Maske zu spucken und sie auzuwischen, wäre mir eine eigene Maske aus hygienischen Gründen eigentlich lieber. Das selbe gilt natürlich auch für Schnorchel!!!

so deine eingenen worte mehr wollte ich nicht dazu sagen
----------------------------

jadran
 
Top Bottom