Schnorcheln-Tauchen in Dalmatien

hsuar

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo erstmal an alle Kroatien-Fans!

Habe euer Forum schon des längeren durchforstet, aber nicht über dieses Thema gefunden.

Ich fahre nächste Woche drei Wochen nach Kroatien.
Wir waren vorheriges Jahr in Istrien unterwegs und wollten heuer nach Dalmatien fahren.
Habe jetzt jedoch gehört, dass in Dalmatien nicht so schönes Unterwassserleben sein soll wie in Istrien! sollen eher Kies- und Sandstrände sein

Stimmt das?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

danke im voraus

hsuar
 
V

Vera

Guest
Es gibt wenig Sandstrände in Dalmatien, aber viele Kieselstrände, das stimmt. Dazwischen sind aber viele Kilometer Felsküste, wo man ganz sicher prima schnorcheln kann. Wo soll es denn hingehen?

Gruß Vera
 

oldone

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
49
Hallo,

bin gerade zurück und war 3 Wochen auf der Insel Solta (Nachbarinsel von Brac). ich fand es war fantastisch zum Schnorcheln. Glasklares Wasser und eine tolle Unterwasserwelt. Mehrere versunkene Boote laden zum tauchen auch mit Flasche ein (ca. 8 Meter tief).

Viele Grüße

Marcus

Hier geht es zu meiner Kroatien Bildergalerie:
http://www.gelsenkirchen-sued.de/kroatien2006.html
 
Top Bottom