Schnorcheln in Rovinj

U

uli9999

Guest
Hallo,

ist Rovinj zum Schnorcheln gut geeignet? Mit welchen Bedingungen kann ich in der zweiten Septemberhälfte rechnen? Ist das Wasser klar? Gibt's bunte Fisch zu sehen? Wie warm/kalt ist das Wasser? Eignet es sich noch zum Schnorcheln ohne Neoprenanzug?

Welche Stellen sind besonders zu empfehlen?

Ich habe insbesondere von "Zlatni Rt" gelesen. Es das zum Schnorcheln empfehlenswert? Wie ist das ohne eigenes Auto von Rovinj aus zu erreichen?

Vielen Dank schonmal für jegliche Hinweise,
Uli
 
C

Carlo

Guest
Neopren

Kenne eine NIXE hat sogar einen Schuppenanzug mit eingebauten Flossen

mfg carlo :lol: :lol:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo Uli,

klar ist Rovinj gut zum Schnorcheln. Das Wasser hat noch immer um die 25 Grad! Deinem Schnorchel Vergnügen steht daher nix mehr im Weg.

Viel Spaß,

Filip
 
Top Bottom