Schnorcheln in der Umgebung Lanterna

mamen

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
60
Hallo zusammen,
bin absolut neu hier..., werde nächsten Samstag zum ersten mal, mit meinem 8-jährigen Sohn, nach Koroatien (Lanterna) ans Meer fahren.
Gebucht habe ich im Lanterna Sunset. Da ich so vieles von vielen auf verschiedenen IT-Seiten über diese Gegend und das Appartment gehört habe, möchte ich nun doch gerne von richtigen Experten etwas erfahren:
1. Wo finde ich schöne Schnorchelplätze für meinen Sohn in oder in der näheren Umgebung von Lanterna?
2. Kennt jemand das von mir gebuchte Lanterna Sunset? Bei welchen Appartments hat man eine schöne Aussicht aufs Meer?

besten Dank im Voraus für ein paar gute Tips
 

FatboySlim

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

Ich weiß jetzt leider nicht wo genau Lanterna Sunset sich befindet, aber wenn du damit die Halbinsel mit den Appartements und dem Unterhaltungszentrum "Zodiak" meinst, dann kann ich dir evtl helfen...

Also zum Schnorcheln könnte ich dir die felsige Südseite (beim Restaurant Delfin glaub ich) empfehlen. Dort waren wir immer zum Schnorcheln und man konnte einiges sehen.
Auf der anderen Seite, wo sich die Hotels und der Hafen befinden, gibt es zwar einen Kiesstrand, aber da gibts nix Besonderes zu sehen.


Gruß

Michael
 

mamen

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
60
Hallo Michael,
glaube (ich werde das erste mal dort sein) das Rest. Delfin muss dort in der Nähe sein, denn ich bekam von Aladin einen ähnlichen Tipp.
Besten Dank für die Antwort.

Liebe Grüsse

Sergio
 

fay

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
38
Ort
NRW
Hallo,

Die Appartements Sunset die renovierten Appartements in Lanterna. Sehr schön gelegen. Zum schnorcheln würde ich euch den Buchtteil rechts vom Leuchtturm(am Restaurant Delfin) empfehlen. Aber bitte nicht direkt am Leuchtturm,dort ist der Wellengang sehr heftig. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub,bin sicher ihr werdet begeistert sein. Viele der Appartements sind mit Meerblick,Du kannst aber an der Rezeption fragen,wenn was frei ist,sind die Angestellten gerne bereit zu helfen. :)
 

fay

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
38
Ort
NRW
Ich noch mal. Bin mir sicher,das alle Sunsets Blick auf das Meer haben. Schau doch mal unter

www.valamar.com
nach.Dort sind die Appartements und die Anlage prima beschrieben. :wink:
 
Top Bottom