Schnee auf der Insel hvar

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.137
Zustimmungen
2.610
Punkte
113
#1
An sich zeichnet sich die Insel Hvar durch seine langen trockenen, warmem Sommer und sehr milde Winter aus. Der Mistral bringt Erfrischung in den Sommer Nächten, um die besten Weine der Insel zu kosten. Für mich im Sommer und Herbst immer super klasse.

Denn wenn der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens, mit all seinen gesamten Freuden, welches gerade uns Menschen antreibt. Das Leben wird leer, öde, ohne Liebeslust, ohne Freude.

Wein ist ein Getränk was Frauen schöner macht, je mehr man davon trinkt. hihi. bin gemein.

Schnee soll auf der Insel ca. alle 20 Jahre mal fallen.

Nur wie mir gerade mitgeteilt wurde, liegt stellenweise Schnee auf der Insel Hvar. Auch dort ist es im Augenblick bitter kalt.

Jadran
 
Zuletzt bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.413
Zustimmungen
4.507
Punkte
113
#2
Hallo Paul,dann wird bestimmt der Frost den Zitronenbäumen schaden Hoffentlich wird es nicht lange anhalten.Gruss Traudl
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.137
Zustimmungen
2.610
Punkte
113
#3
Traudl, keine Ahnung ob die sich vom Eisregen in 2017 erholt haben.

paul
 
M

Marius

Guest
#5
Wein!
Das Getränk, das Frauen schöner macht!

Da geht g‘rad der romantische Poet mit Jadran durch. ;-)
 
Top Bottom