Schlechtwetterphase?!?!?!

woif32

neues Mitglied
Hallo leute,

hab von ein paar leuten erfahren die gestern in Porec angekommen sind das gestern und heute nicht wirklich ein Badewetter war und anscheinend auch in nächster Zeit lt. einheimischen eine Schlechtwetterphase eintretten wird.
Kann das vielleicht vor Ort jemand bestätigen ob es tatsächlich so ist oder das nur ein neuer Schmäh sein sollte.
Denn wir haben geplant am Fr. früh anzureisen und wenn das wetter wirklich nicht so toll ist werde ich mir noch überlegen nicht noch schnell last-minute buchen.

Vielen Dank für die rasche Antwort.

lg woif

Timme007

erfahrenes Mitglied
Hi,
also nach meinen Wissen soll es die ganze woche um die 30 grad sein und ab und zu leicht bewölkt sein aber 100 prozentig weiss ichs net!

Vor eineinhalb Wochen war es auch mal ein paar tage nur so um die 23-25 grad aber da kann man ja auch mal die Gegend erforschen....

Lieben Gruss Benni 8)

V

vhit

Guest
also in der region rabac/labin - 60km von porec entfernt - ein traumwetter und auch die vorhersage nicht schlechter als jetzt.

schönen urlaub
helmut

ceigelsreiter

Mitglied
meine freundin und ich wir fahren am donnerstag nach medulin

laut prognose sollte das wetter schön bleiben ich hoffe das wir heuer auch wieder so grandioses wetter wie voriges jahr haben

mfg clemi und steffi

Top Bottom