Schlauchbootreparatur / Gummiservice

TOSCH1

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
54
Tag zusammen,

ich habe ein Schlauchboot bei dem sich der Boden ablöst, dieser müßte abgemacht werden und neu geklebt werden. Ich meine mich Erinnern zu können das am Eingang von Funtana ein Schild mit "Gummimserviz" oder so steht.

Ist das einer der Schlauchboote repariert ?
Gibt's den noch ?
Oder vielleicht jemand anderes der solche Arbeiten ausführt ?

Grs TOSCH
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Ich habe mein Boot mal in Pula zum Kleben gehabt. Ortseingang Pula aus richtung Norden links honter der 1. Tankstelle. Sieht sehr unscheinbar aus, wie zwei Garagen. Hat aber paar Jahre gehalten. Ob es die Werkstatt noch gibt kann ich nich sagen, ist vielleicht schon 8-10 Jahre her.
 
Top Bottom