Schiff von Porec nach Triest

angie

aktives Mitglied
Hallo,

ich weiß das hier im Forum von einer Fährverbindung Porec-Triest geschrieben wurde. Ich finde den Beitrag aber nirgendwo.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke

angie

aktives Mitglied
Hallo Wolfram,

leider hat mir das auch nicht weitergeholfen.

Entschuldigung das ich solange gebraucht habe um zu antworten. Aber wir hatten Besuch bis gestern und haben mit denen die Köln/Bonner Gegend unsicher gemacht.

Vielleicht weiß ja noch jemand von der Fährverbindung. Ich finde auch hier im Forum überhaupt nichts mehr darüber.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von angie:
Hallo Wolfram,

leider hat mir das auch nicht weitergeholfen.

Entschuldigung das ich solange gebraucht habe um zu antworten. Aber wir hatten Besuch bis gestern und haben mit denen die Köln/Bonner Gegend unsicher gemacht.

Vielleicht weiß ja noch jemand von der Fährverbindung. Ich finde auch hier im Forum überhaupt nichts mehr darüber.

Porec - Triest eine Fährverbindung (für Pkw) kenne ich auch nicht. Wo sollten denn da in Porec die Pkw,s entladen werden?

Eine Personenfähre meinst du sicher?

burki

angie

aktives Mitglied
Schätze ich auch. Ich habe diesen Bericht hier in diesem Forum voriges bzw. Anfang diesen Jahres gelesen. Das Schiff (welches entzieht sich meiner Kenntnis) soll in Porec-Portoroz auf jeden Fall halten und die Fahrt geht nach Triest.

Ich finde hierzu aber nichts mehr.

Gruß

W

Wolfram

Guest
Möglicherweise handelt es sich um die PRINCE OF VENICE, das Schiff haben wir im April mehrfach in Richtung Triest oder aus dieser Richtumg kommend gesehen.

BILD%2080.JPG

Gruß

K

Kathrin51

Guest
Hallo Angie,
ich denke, du hast von der neuen Linie des Schiffers Ustical lines gelesen, die von Triest aus über Portoroz, Porec bis Rovinj unterwegs ist. Hier der Link mit den näheren Daten:

http://www.usticalines.it/rotte.php

Leider handelt es sich offenbar um eine Personenfähre.... Sonst wäre sie wegen der ersparten Slowenienvignette eine gute Alternative für "nur einmal im Jahr in Urlaubfahrer" - für 6,8 EUR bis Portoroz, der Rest ist ein Kinderspiel!!

Liebe Grüße :lol:
Kathrin

angie

aktives Mitglied
Hallo Kathrin,

das ist die Seite die ich gemeint hatte. Vielen Dank. Ich habe den Beitrag nirgendwo mehr gefunden worin über die Linie berichtet wurde.

Nur habe ich jetzt von Bekannten gehört, das die nicht in Portoroz abfahren soll, sondern in Piran. Ich habe mal eine Mail losgelassen an die Reederei. Vielleicht bekomme ich ja dort mehr Infos.

@Wolfram
Diese Fähre fährt nach Venedig. Damit sind wir vor 2 Jahren gefahren

Top Bottom